• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

x64 rpms ?

paris

New Member
hi finde es echt super das ihr euch die mühe macht die neuen php versionen also suse rpms hier reinzustellen.
nur leider habe cih einen 64bit server bringen mir also nicht sehr viel :/
wird es die rpms denn in absehbarer zeit auch als 64bit version geben ?
 
Hallo paris - willkommen in unserem Forum!

Ob es die RPMs für SuSe 10 geben wird, hängt von zwei Faktoren ab:
1. Ob society diese erstellen möchte und
2. ob es dafür entsprechende Testsysteme gibt

Bitte halte Dich in zukünftigen Postings an unsere Boardregeln.
Besonders Regel Nr. 3.
 
Wie gesagt ich warte im Moment auf das Buildsystem.
Wenn mir jemand welche zu Verfügung stellt dann mache ich die Pakete für das System fit. Ansonste heist es warten.
 
MOD: Full-Quote entfernt!

Auf Deutsch also, Du suchst jemanden, der einen Server mit Suse 10, am laufen hat ?

Ich hätte da einen mit Suse10, und Plesk 8.1
 
Last edited by a moderator:
Ja dann hoffe ich mal das die kein Kundenserver ist oder keine Produktiven Sachen drauf laufen.

Ich benötige auch Root Rechte ;-)

Also wär mir vertraut PM
 
Hallo society,

gibt es schon etwas neues? Wir nutzen SuSE 10.0 mit PHP 5.0.4 auf einem 64-Bit-System, brauchen aber PHP 5.1.x

Ggf. spenden wir auch etwas in die Forenkasse...

Mit freundlichen Grüssen,

Michael Wohlers, IT-Abteilung Dantotec GmbH
 
Wie gesagt ich benötige einen Server auf dennen ich das RPM bauen kann.
Wenn ihr mir einen habt. Dann gerne... (per PM)
Ich benötige Root Rechte und die Möglichkeit die fehlenden DEV Pakete (ca. 300MB) zu installieren. Und danach eben kurze Tests zu machen
 
Nein immer noch nicht ;-) Sonst würde ich das in diesem Forum anpreisen.
Es fehlt immer noch der Buildserver *G*
 
Last edited by a moderator:
da es jetzt auf dem suse ftp leider keine rpms mehr für 9.3 x64 gibt wäre ich auch sehr interessiert daran eine neue quelle für diese zu wissen;)

auf der atomicrocketturtle.com war ich auch schon aber glaube nicht das die für suse geeignet sind...
 
Back
Top