www.suse-forum.de

Status
Not open for further replies.

Linux-hilfe.org

Registered User
Ihh wollte euch mal hier mein Projekt vorstellen welches unter www.suse-forum.de zu ereichen ist !

Ein muss für jeden Suse-Fan

mfg

Last edited by a moderator:
Hallo!
Projekte und Links bitte unter [MOD: Veralteten Link entfernt.] eintragen. Danke!

mfG
Thorsten

djrick said:
Schon ein bisschen dreißt oder?
Warum? Fürchtest Du die Konkurenz?
Das neue Suse-Forum ist doch kein Server-Support-Forum. Wenn ich mir die Forenliste dort ansehen, geht es vorallem um Desktop-Anwender.
Von meiner Seite ist das ok.

huschi.

Naja, mir solls ja egal sein. Ich finde es nur ein wenig bezeichnend hier beim 2. Posting gleich Werbung loszuwerden.
Aber verboten ist das ja nicht.
Suse mag ich eh nicht :D

Huschi said:
Warum? Fürchtest Du die Konkurenz?
Ich finde es nur dreißt.
Wir sind auch groß geworden ohne ins R**tforum zu posten "jo wir sind auch hier..."

Wenn ich die Konkurenz fürchten würde hätte ich nach 1004 BGB eine Unterlassungsklage angestrebt sowie die URL entfernt :D

djrick said:
Wir sind auch groß geworden ohne ins R**tforum zu posten "jo wir sind auch hier..."
Sorry, aber jetzt bin ich kurz vorm Lachkrampf...
Denn genau wegen so einem Posting im genannten Forum (das Posting wurde kurz darauf entfernt) bin ich damals hier gelandet. :D

@Thorsten:
Sorry für das Outing... ;)

huschi.

Danke Huschi, jetzt machst du meinen ganzen Argumentationsstrang kaputt.

Ich hatte jetzt auch eher damit gerechnet dass du dich an 1004 BGB aufhängst.. :) anstatt auf den anderen Teil..naja irren ist menschlich ;)

djrick said:
dass du dich an 1004 BGB aufhängst.. :)
Ist das ein Strick? :)

Sorry, ich wollt Dich nicht persönlich treffen.
Aber irgendwo hier im Board hab ich die Geschichte schon mal geschrieben.
Du hättest es also schon wissen können. ;)

Ausserdem hatten wir doch schon mal einen 'Kunden' dem wir erst lange dabei geholfen hatten seinen Server auf die Beine zubekommen und dann hat er sein Projekt vorgestelt: ein inoffizielles S4U-Support-Forum.
Damals haben wir uns bei weitem nicht so aufgeregt wie hier und jetzt.

huschi.

Hallo!
Ein Link wurde bis heute nicht eingetragen. Thread wird geschlossen.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back