www.serversupportforum.de

Normal ist es vermutlich nicht, aber bei mir auch der Fall. Thorsten wird es schon wieder richten, denke ich...

Stimmt :-D

Wer braucht schon die Subdomain www. Ich würde nen permanenten Redirect auf die Domain machen. Dadurch vermeidet man auch doppelte Einträge bei Mr. Google.

Bei mir ist das Problem auch, und nicht nur heute..

Seit gestern schon!

Die Subdomain "www" weist nicht mehr auf den Ordner hin, wo das Board hingetan wurde.
Beziehungsweise hat darauf keine Rechte mehr.

Last edited by a moderator:
Wen interessierts?

Wenn Thorsten wieder Zeit und Lust hat, wird er es schon fixen.

Bis dahin könnt Ihr ja weiterhin minütlich die Fehlermeldung monitoren, wenn Ihr sonst nichts sinnvolles zu tun habt...

201206040045: Geht nicht
201206040046: Geht noch immer nicht
201206040047: Problem besteht weiterhin
201206040048: Noch immer nicht
201206040049: Nope
201206040050: ...

Spaß beiseite, so schlimm ist es denn nun auch wieder nicht :D

Ich frag mich sowieso, was das www für einen Sinn haben soll. Mir ist keine Seite bekannt, auf der man ohne www woanders landet. Ausser das Serversupportforum natürlich :p

Ich frag mich sowieso, was das www für einen Sinn haben soll. Mir ist keine Seite bekannt, auf der man ohne www woanders landet. Ausser das Serversupportforum natürlich :p

Ich kenne genug Seiten, die ohne www NICHT funktionieren und das kotzt derbe an :mad: Da muss man das www expliziert vorschreiben

Schön dass es wieder funktioniert. War sich noch vom letzten Aprilscherz, wa? :D

Okay, da hab ich bisher noch nicht nachgesehen, ich dachte vorher wäre der nur der Apache am arbeiten gewesen.

Back