• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

www.hostinggutscheine.de -> Generator für Netcup Gutscheine bzw. Coupons

mightyduck

New Member
Netcup bietet ja jede Menge Rabattgutscheine an. Viele dieser Rabattgutscheine können nur einmal eingelöst werden. Daher sind viele der Gutscheincodes die man im Internet findet ungültig wenn man sie anwenden will. Vor einiger Zeit stand ich selber vor dem Problem für ein Produkt einen entsprechenden Gutschein auftreiben zu wollen. Leider hat das damals viel länger gedauert als nötig. Daraus entstand die Idee einen Generator für Netcup Gutscheine zu implementieren.

Die Kinderkrankheiten der Webapp sollten jetzt alle behoben sein. Daher möchte ich die Webapp nun auch außerhalb des Netcup Forums bekannt machen. Ihr findet die Webapp auf https://www.hostinggutscheine.de.

Den 5€ Gutschein für Neukunden könnt Ihr jederzeit bedenkenlos einsetzen. Bei den Produktgutscheinen solltet Ihr aber auch immer nachsehen wie viel Ihr momentan normalerweise für das Produkt zahlen müsstet. Beispiel: Der Root Server RS 1000 G8 kostet aktuell ohne Gutschein 6,99€ pro Monat. Dabei handelt es sich um eine Aktion von Netcup. Zuvor hat dieser Root Server 8,99€ pro Monat gekostet (ursprünglicher Listenpreis ;-). Mit einem entsprechenden Rabattgutschein kommt der Root Server dann auf 6,29€ pro Monat. Der Rabatt wird immer vom Listenpreis abgezogen. Darum ist der Gutschein auch als 30% Rabattgutschein ausgewiesen. Diese Bennung habe ich 1:1 von Netcup übernommen.

Hinweise:
  • Die Idee zu dieser Webapp habe ich mit Netcup abgeklärt.
  • Und ja, wird mit einem der Gutscheine letzten Endes eine Bestellung durchgeführt bekomme ich eine Gutschrift von Netcup.
  • Ich habe Thorsten vorab gefragt ob es in Ordnung ist wenn ich die Webapp über das Forum bekannt mache. Er hatte soweit nichts dagegen einzuwenden.
Bei Anregungen, Problemen oder Verbesserungswünschen könnt Ihr mir auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße!
 
Back
Top