www.freitag-nachtnews.de - www.cyber-falk.de zu verkaufen

ich dachte da das ihr mir hier preisvorstellungen macht

bist du den interressiert ??
Wen ja mach mir ein angebot
;)

MFG

Nein ich bin nicht interessiert.
Ich wollte nur ein paar Zusatzinformationen fordern damit dieses Angebot vielleicht für andere User interessanter wird.

Hast du mal abgecheckt ob die Erste Domain nicht irgendwelche Marken von RTL Serien verletzt?

MIR WURDE SCHON was davon gesagt nur ich weiß nicht wie man das abchecken kann???
aber ich glaube das diese nicht geschützt ist sonst könnte ich diese bei ssedo ja net verkaufen

MFG

edit:
auf jeden fall mache ich ein supi angebot einfach nachfragen ;)

Last edited by a moderator:
Zu dem Begriff Freitag-Nachtnews und Freitagnachtnews konnte ich im Markenregister nichts finden.

www.freitagnachtnews.de verweisst jedenfalls auf die Website von den Freitag Nacht News auf www.rtl.de
kein Treffer bei der Suche nach: "FREITAG NACHT NEWS"/text
kein Treffer bei der Suche nach: "FREITAGNACHTNEWS"/text
kein Treffer bei der Suche nach: "FREITAG NACHTNEWS"/text
kein Treffer bei der Suche nach: "RTL FREITAG NACHT NEWS"/text
Aber mal ehrlich. Was kann man mit soner Domain schon machen? :)

hi
das stimmt schon das diese domain in keiner suchmaschine eingetragen ist.

ich habe diese domain nur als weiterleitung benutzt
ich habe direkt in einem monat über 1000 besucher erhalten.
das habe ich dadran gemerkt weil ich ein layer auf meiner hp hatte und dammit geld verdient habe

mfg

ahso vielen dank ,
ich dachte du meinst such maschine :D

also an alle die jetzt noch denken das ihr mit derc domain probleme bekommt --
Nichts da ;) h75 hat bestätigt das da nix passiert :D

MFG

Naja, mein Stempel und die Unterschrift hast du sicher nicht. ;) Deswegen ist es eher nen Tipp/Hinweis als eine Bestätigung.:)

Hallo!
Das Risiko wäre mir viel zu groß mit den Anwälten von RTL2 Bekanntschaft zu machen.

mfG
Thorsten

dailyman said:
also wenn hier gesagt wird das diese domain nicht geschützt ist , was soll den dann noch passieren ;)

Möchtest du eine ganz ehrliche Antwort?

Eine Menge kann dann noch passieren.
Und das kann dann auch verdammt viel Geld kosten.

Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen eine Domain zu sichern (kaufen) an der womöglich andere gewisse Rechte haben.

Ich habe schon mal eine Klage erhalten weil ich mit einem Domain namen gegen ein geltendes Patentrecht verstoßen haben sollte.
Pauschaler Schadensersatz waren da nur (wenn ich mich recht entsinne) 20.000 DM.
Ich gehe aber davon aus das es sich bei diesem Beispiel um weit mehr Geld dreht, wenn denn tatsächlich jemand dort Ansprüche geltend machen kann.

Aber jeder muss selber wissen was er/sie macht!

gut
wenn du so schlau bist (oder nur nicht willst das ich etwas geld verdiene)
dann sag mir bitte wo ich kontrollieren kann ob diese domain rechtlichz geschützt ist,
und ich glaube dir nicht das mit der klage , zeig doch mal ein schreiben??

MFG

Hallo,

du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen.
Ich will weder dir noch deiner Geldbörse etwas böses!

Da dieses hier ein Forum ist bei dem jeder seine Meinung mitteilen darf war ich so frei dieses zu tun.

Ich finde es gut wenn du die Domain gewinnbringend verkaufen kannst denn das kurbelt die Wirtschaft an ;)

DAs ist mit sicherheit die beste und zuverläslichste Idee !!

Wenn die sagen das denen das egal ist, dann hast du deine Antwort auf die du dich auch verlassen kannst !

Viel Erfolg dabei!

Interessanter wäre sicherlich www.freitag-nacht-news.de - Aber die gehört ja schon zu RTL. Genauso auch wie www.freitagnachtnews.de - Und da es die Sendung sowie auch die dazugehördende Domains schon einige Jährchen gibt (seit Anfang 2004 glaube ich), und die sich bisher auch bei dir nicht gemeldet haben ;) , denke ich auch nicht, das da noch was kommt. Es sei denn du bietest dort jetzt auch freitag Nacht News an....

Aber warum eigentlich nur Freitags?:rolleyes:

Back