Wünsche & Anregungen & Ärger über/für Plesk

rund1me

Registered User
Da Plesk meiner Ansicht (und ich kenn mich wirklich nicht aus) ein bisschen zu spartanisch oder manachmal auch komisch ist (zb.: vhosts/httpd.include) würds mich interessieren wo ihr euch ärgert bzw. lange in der Kommandozeile braucht um eine winzigkeit zu lösen.
Postet mal was euch an Plesk so in den Wahnsinn treibt bzw. was ihr gerne geändert hättet bzw. neue Features.

Ein wenig OffTopic: Was soll das bringen? Es wird sich keiner Hinsetzen und Plesk verändern, selbst der Hersteller wird nicht alle Änderungen implementieren, wenn überhaupt. Es gibt einfach nicht die 'eierlegende Wollmichsau' :)

Grüße,
Thilo

naja dann bitte verschieben.. das ist mir auch klar wär aber fein :D.
Ich ärgere mich zum beispiel nur das Plesk diese dumme vhosts/diedomain.de/conf/httpd.include schreibt und meine einstellungen der mime types überschreibt usw...
Ein globaler und ein domain editior für die apache .conf dateien vielleicht auch regelsystem/oder Pfadangaben wären halt da fein (vielleicht hab ichs auch ja nur nicht entdeckt.
und php,apache,mysql extra updaten wäre auch nicht soo übel.

paar dumme sachen sind da eben noch...

Wie ich schon sagte: Es gibt keine "eierlegende Wollmilchsau", außer du selbnst codest dir eine Applikation die genau deinen Anforderungen entspricht. Was vllt eher sinnvoller wäre als dieser Thread, wäre ein Thread mit "Standardfehlern" in Plesk und wie man diese umgeht am besten.

So lOnG,
tHiLo (musste mal sein ;))

tty0 said:
Was vllt eher sinnvoller wäre als dieser Thread, wäre ein Thread mit "Standardfehlern" in Plesk und wie man diese umgeht am besten.
ACK

Gruß flyingoffice

tty0 said:
Wie ich schon sagte: Es gibt keine "eierlegende Wollmilchsau", außer du selbnst codest dir eine Applikation die genau deinen Anforderungen entspricht. Was vllt eher sinnvoller wäre als dieser Thread, wäre ein Thread mit "Standardfehlern" in Plesk und wie man diese umgeht am besten.
)
Tja mach einen auf sonst werd ich noch verwart wegen zu oft dumm posten :)

Back