• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wordpress - Einrichtungshilfe gesucht

Nostraddi

New Member
Hallo Gemeinde,

ich habe eine WP MultiSite Installation.

Ich bin Linux erfahren und habe auch bereits einige WPs zum laufen gebracht.

Ich brauche für meine WP MultiSite jedoch einiges an Einrichtungshilfe um "in den Maßanzug zu kommen". Anpassen von verschiedenen Templates, abstimmen mit Funktionen, einbringen von Menüs oder anpassen dieser...
Grundsätzlich alles "Klick and Run" Arbeiten.

Die Projekte die auf der MultiSite laufen sind meist "Vereine" und "NonProfits" - aber auch mein eigenes Unternehmen als Gastgeber.

Wie würdet Ihr vorgehen? Wen würdet Ihr ansprechen? Studis? Unternehmen?
 
Hast du folglich ein Budget für das geplante Vorgehen oder nicht? Abhängig davon würde ich dann eben Unternehmen oder Studenten ansprechen. Oder mir Gedanken machen, was du irgendjemand anderem als Tausch bieten kannst, dass er dir weiterhilft.
 
Bei Studenten/Hobbyisten wird dir niemand irgendeine Gewährleistung geben, dass alles stimmt und sicher läuft. Im Tausch wird dir das auch nur eine Privatperson machen.
 
Kommt ganz darauf an, wie dein Budget aussieht.
Ich zum Beispiele biete Installationen, Konfigurationen oder andere "Code-Bastelein" für Wordpress an - mein Stundensatz liegt bei 30€ ohne Steuer.
Je nachdem wie aufwendig das Thema ist, dann kann schon einiges an Zeit zusammen kommen. Zum anderen gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit einen Festpreis auszuhandeln. Dann müssen aber Details und alle Fragen zu einem Projekt bekannt sein.
Also bei Interesse einfach per PN melden!
 
Back
Top