Woopra

Woopra!

  • Go

    Votes: 3 33.3%
  • No Go

    Votes: 2 22.2%
  • A must have

    Votes: 0 0.0%
  • Uninteressant

    Votes: 4 44.4%

  • Total voters
    9

michael-08

Blog Benutzer
Entschuldigt! Aber das soll noch eine "Umfrage" werden! Die Betaphase von Woopra ist wohl jetzt etwas schon vorbei und ich wollte mal wissen wie euch das zusagt!

Zu Woopra:

- Registrieren auf der Website!
- Statistiken einsehen auf der Website!
- Programm zum Download verfügbar!
- Statistiken einsehen per Programm
- Echtzeit Statistik

Als Anhang mal zwei Screenshots des Programmes!

screen1.JPG screen2.JPG

Echte Alternative zu Google Analytics! Oder bin ich dafür zu langsam? Was Hardware betrifft war ich eigentlich immer auf dem Stand von morgen, was Websiten Statistiken betrifft nicht ganz so!


edit:

Bei den Worten "Go" "No Go" und "A must have" bekomm ich immer Hirnkrämpfe, aber origineller konnt ich grad nicht sein!
 
Last edited by a moderator:

michael-08

Blog Benutzer
An den Moderator! Würdet ihr die letzte Antwortmöglichkeit bitte ändern in etwas vertretbares wie "Uninteressant"

Es soll hier kein Eindruck entstehen als wolle man mit unqualifizierten Antworten einen Dienst schlecht machen!

Danke

Wobei noch nichtmal Windows Millenium richtig beschissen war! Obwohl der Support schon vor dem release wieder eingestellt wurde xD (Zumindest im Übertragenen Sinne)
 
Last edited by a moderator:

CentY

Registered User
Wir könnten auch ne Umfrage machen ob soviele Umfragen überhaupt noch sinnvoll sind ;) Aber vielleicht beschreibst du das Ding wirklich mal etwas mehr.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Ich habe den Punkt in der Umfrage mal geändert. Wobei sich mir der Sinn ebenfalls nicht wirklich erschließt...

mfG
Thorsten
 

michael-08

Blog Benutzer
Woopra ist recht neu und ich wollte einfach mal wissen wie die Leute den Dienst begrüßen!

Wenn man auf verschiedene Seiten klickt kommt man teilweise mit dem NoScript Blocker gar nicht mehr hinterher! Da laufen teilweise 5 Trackingtools und falls man die bei bekannten seiten mal ausmacht kommen wieder 5 dazu! Manchmal muss man seinem NoScript 5mal die Anweisung geben die Scripte zu erlauben weil ständig neues dazu kommen (Bei einem Seitenaufruf)

Ich selbst benutze Google Analytics nicht mehr! Woopra auch nur mal Testweise. Ich habe Piwik und AWStats! Mehr brauch man echt nicht!

Aber das Woopra ein Programm zur Verfügung stellt ist schon etwas neu!
 

force4

Registered User
Ich weiss jetzt genau so wenig wie vorher über diesen Dienst. Ein weiterer sinnloser Thread in der Geschichte dieses Forums.
 

michael-08

Blog Benutzer
Woopra ist ähnlich wie Google Analytics!

Du registrierst dich, fügst eine Webseite hinzu und bekommst einen Code den du in deine Page einbaust! Damit kannst du dann nachvollziehen wieviele "Hits" deine Page hat!

Es gibt eine kostenlose Mitgliedsalternative sowie kostenpflichtige! Allen Mitgliedern wird eine Software zur Verfügung gestellt mit der sie ihre Websitenstatistiken einsehen können!

Hättest du meinen 1. Post gelesen wüsstest du das es sich um einen solchen Dienst handelt!

Ich habe Woopra als Test in meine Seiten integriert und ehrlich gesagt gefällt mir Woopra!
 

Top