Wo ist den der Chat?

Ja du bist Blind
Code:
http://chat.serversupportforum.de/

Auf der Startseite findest du den Link links Oben..

Für IRC-Channel: irc.serversupportforum.de oder irc.german-irc.net Channel #SSF

Naja sagen wirs mal so. Das sind immer eigene Änderungen am Forum. Sobalt nen Update eingespielt wird ist es wieder weg...

Hallo!
society said:
... nen Update eingespielt wird ist es wieder weg...
Ich bemühe mich ja schon, die Änderungen so gering wie möglich zu halten :). Darum ist der Link zum Chat auf der Startseite.

In wenigen Minuten gibt's noch eine Änderung bzw. Erweiterung :D .

mfG
Thorsten

der chat is echt nett

Woher habt Ihr den?

Ich bin auf der suche nach soetwas für meine Seite, aber bisher nix brauchbares gefunden. Doch dieser Flash Chat sieht nett aus

Der Hauptchat ist im IRC, das wird hier leider zu wenig promotet :(

IRC Server: irc.serversupportforum.de
Port: 6667
Channel #ssf

meinte den Flash chat hab ihn schon gefunden und gekauft und schon install läuft auch schon wunderbar

trotzdem danke

djrick said:
Der Hauptchat ist im IRC, das wird hier leider zu wenig promotet :(

IRC Server: irc.serversupportforum.de
Port: 6667
Channel #ssf

Ja leider, gabs nicht einmal auch ein chat.ssf wo dann ein Webinterface fürs IRC gekommen ist? Das wäre vielleicht besser als der Chat, da doch immer leute in #ssf sind.

Hallo!
Darkdream said:
Ja leider, gabs nicht einmal auch ein chat.ssf wo dann ein Webinterface fürs IRC gekommen ist?
MOD: Veralteten Link entfernt.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
MOD: Veralteten Link entfernt.
Kann man das auch irgendwie verlinken unter nützliche Links oder so?
Im Moment ist Abends nämlich immer schön was los und macht richtig Spass. Wir haben schon richtige Stammchatter :)

so nu ich wieder

euer FlashChat

weiss jemand was der an Ressourcen frisst.....?

könnte ja sein das das jemand durch Zufall gerade weiss und mir das mitteilen könnte :D

Also mal im Ernst!

Ich hab mir das Ding nun gekauft und auch installiert.
Mein English ist so schlecht wie wenn ein Bauer versucht an nem Ferrari eine Anhängerkupplung anzubauen.

Aber ich habe es geschafft. Nun meine Frage was wird er mir an Ressourcen wegnehmen, wenn da mal 50 User drin sind?

Hallo!
Das können wir alles ja ganz einfach testen. Bitte mal alle um 22:00 Uhr in den Chat gehen. Dann seh ich mir die (Mehr-)auslastung an :).

mfG
Thorsten

Kommt doch in den IRC Chat :-(
Darkdream, TTY0, V40 und ich würden sich freuen wenn unsere Community größer wird :-(

sorry aber gibts den chat nicht mehr? steht bei mir immer

Verbinden...
Kann nicht verbinden mit : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission ssf-chat.hive-network.de resolve)

Back