• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Windows Server mit Windows 10 / Remotedesktop für Game-Farming?

WKZ

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Virutellen Desktop / vServer / Windows Root Server wo Ich nonstop ein Spiel laufen lassen kann das praktisch einfach AFK-Punkte farmt. Es muss nicht perfekt laufen da es immer auf eine Stelle steht, soll also heißen der Server brauch keine RTX 3080...

Ich hatte es probiert mit Hetzner aber da ist die Windows 10 Installation einfach viel zu kompliziert und deshalb hab ich da den Server storniert.

Deshalb frage Ich hier mal ob jemand sich da besser auskennt im Deutschen Bereich wo Ich einen Windows Server mieten könnte wo 1x Spiel (GTA V RP Server) läuft um da einfach etwas AFK zu Farmen. Der Server soll 24/7 laufen und nicht automatisch herunterfahren. Ich hatte es probiert mit "Shadow Cloud Gaming" aber da wird die Instanz sofort heruntergefahren wenn mein PC ausgeht oder 10 Minuten man bei dem Bildschirm nichts macht.

Ich bedanke Mich für jede Hilfe im voraus!
 
Ich bin kein Gamer, deswegen frag ich nur aus Neugier...Verstößt das nicht gegen irgendwelche Regeln von dem Game?
 
Was ich mache ist ja meine Sache mit dem Windows Server. Aber nein verstößt es nicht.
 
Also wenn dir die Hetzner Windows 10 Installation schon zu schwierig ist, wie denkst du denn dass du woanders einen vollwertigen Windows Server (Windows 10 ist kein Serverbetriebssystem welches im Internet stehen sollte!) administrieren kannst?
Die Dinger wollen ordentlich eingerichtet und abgesichert werden, gemonitored bitte auch, gebackupt und regelmäßig gepatcht.
Andernfalls werden die schneller gehackt als du dein Farming Tool starten kannst.

Ich kenne keinen Anbieter der dir das alles abnimmt und gleichzeitig Vollzugriff auf eine RDP Sitzung erlaubt. Managed Server erlauben dir das nämlich nicht und root Server sind vollkommen allein zu verwalten.

PS: Ich musste AFK farmen erstmal googeln. Begeistert bin ich davon ja nicht so recht… Aber das ist nur meine Meinung.
 
Es muss nicht perfekt laufen da es immer auf eine Stelle steht, soll also heißen der Server brauch keine RTX 3080...
Mit Ausnahme spezialisierter Angebote wie die Amazon EC G-Serie haben sowohl virtuelle als auch dedizierte Server schlicht keine Grafikkarte die dem Namen gerecht wird. Du kannst, je nach Umgebung und SOftwarerendering, in etwa die Grafikkleistung einer 1998'er Matrox G200 erwarten.
Sprich: Dein Vorhaben wird in dieser Form sehr vermutlich gar nicht realisierbar.

Anmerkung; eventuell verstösst es nicht gegen die ANB des Spiels aber die hier oft diskutierte Sektion 2-c-V der Windows10-Nutzungsbedingungen ist es meiner Auffassung nicht erlaubt Windows10 auf Server zu verwenden. Du brauchst ein Windows Server-OS.
 
Hallo, darf ich in Erfahrung bringen um welchen Spiel es sich hierbei handelt? Ich habe in der Vergangenheit schon mal Farmen aufgebaut und betreut, vielleicht kann ich dir mit meinem Know-How weiterhelfen bzw. hilfreiche Tipps geben.
 
Die Nachricht ist vom Mai 2022. Wenn er bis heute nichts gefunden hat, wirds wohl auch nichts mehr... Beim nächsten Mal gibts ne Mahnung.
 
Die Nachricht ist vom Mai 2022. Wenn er bis heute nichts gefunden hat, wirds wohl auch nichts mehr... Beim nächsten Mal gibts ne Mahnung.
Dann wäre es sinnvoll den Beitrag zu schließen wenn er zu alt ist. Ich habe auf das Datum nicht geachtet.
 
Back
Top