Windows Server 2016 WebDAV Probleme

cij

New Member
#1
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Owncloud Speicher per WebDAV als Netzlaufwerk verbinden. Bei meinem Windows 10 Rechner funktioniert das Problemlos. Bei Windows Server 2016 jedoch nicht wirklich. Ich hab dort zusätzlich den WebDAV redirector installiert, dass Laufwerk konnte ich auch anschließen einbinden. Dateien können vom Laufwerk geöffnet werden aber ich kann keine Dateien kopieren, erstellen etc. dort bekomme ich folgenden Fehler: '0x8000FFFF' hat jemand eine idee was man machen muss damit das sauber funktioniert? Per Regedit, habe ich bereits ein paar Einstellungen für maximale Datei Größe etc. angepasst.

Mein Owncloud Speicher möchte ich über HTTPS einbinden, gültiges Zertifikat ist auf dem Webserver installiert.

Vielen Dank vorab!
 

Attachments

Top