• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Windows Server 2008 bei Hetzner

motte

Member
Hey Leute hat denn das schon mal wer getestet ?
Siehe Anhang
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    167.2 KB · Views: 326
Hi,

ich weiß nicht, was das ganze bringen soll. Wenn man schon eine IPKVM bestellt, dann braucht man doch nichts weiter mehr machen als eine ISO einzulegen und das System zu installieren, oder irre ich mich da? Ja, es gab bei Hetzner auch natürlich Zeiten, wo man den USB-Port für's ISO einbinden nicht angeschlossen bekommen hat, aber da hab ich dann mit einer kleinen Bitte an en Support diese sofort angeschlossen bekommen.
 
Stimmt hast du eigentlich recht ... Kvm dran ist ja für 2 Stunden kostenlos ... Iso einbinden und von cd booten oder irre ich mich da jetzt? Nur wie sieht es aus wegen Treiber der LAN Karte? Der iSt bestimmt nicht Standart bei Windows dabei ...aber danke für den Tipp garnicht dran gedacht
 
Die LAN Treiber können gut und gerne schon drin sein. In den letzten Jahren ist es mir quasi nie mehr passiert, dass die NW Schnittstelle nicht funktioniert hätte.

Davon abgesehen auch hier die Frage: wenn man eine LARA hat, wo ist das Problem? Mountet man halt nach dem OS noch einen lokalen Ordner oder eine ISO mit Treibern.
 
Hatte auch n EX40 gehabt bei Hetzner, da lief Win Server 2008 drauf. Aber die LAN-Treiber müssen extra installiert werden. :p

Installation via Lara kostet dann 25 Euro einmalig, es sei denn es geht mit der Einbindung von iso's wo aber die Anbindung vom DSL Internet wieder ne Rolle spielt.. Und dann sind die 2 Std Lara-Nutzung rum. Oder man braucht einen 2. Win Server oder VM whatever, worüber man die KVM öffnen kann wegen der schnelleren Anbindung.
 
Back
Top