Windows root Server mit voller Audiofunktion?

ThiMo

New Member
Ich möchte einen Wndows Server mit voller Audiofunktion mieten.
Hatte das vor Jahren schon einmal mit Server 2003. Man hattte mir sogar eine USB Audiokarte eingesteckt.
Ziel ist die Betreibung einer Radioautomatisation. Maximal 2 Streamkanäle werden ausgepielt.
Leider lässt meine ländliche Bandbreite es nicht zu, das direkt von hier zu betreiben. So muss ich auf einen Mietserver zurückgreifen.:mad:
Wer kann mir sagen, wo ich so etwas mieten kann? Alle bisherigen Anbieter sagen mit Server 2012 geht das nicht.

Beste Grüße ThiMo
 
A

andreas0

Guest
@ThiMo
Ich gehe mal davon aus, dass du dir Windows auf dem Server selber installieren möchtest. Von daher frag mal bei den beiden Providern Netcup und PHP-Friends - die einen sehr guten Ruf genießen - bezüglich deinen Wünschen an. Denn mittlerweile kann man fast alle Hardwarekomponenten kostengünstig virtualisieren. Das beste Beispiel ist die Virtualisierungstechnologie von VMWare, die schon standardmäßig diese virtualisierten Hardwarekomponenten mitbringt.
 

catwiesel

Registered User
Das geht bei jedem Hoster.
Soundfunktion kann auch virtuell angelegt werden per Zusatzsoftware.
Geht bei 2008/R2, 2012 und 2016 Server.
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Wenn es ein echter dedicated Server sein soll schau doch einmal bei uns vorbei - http://restposten.ip-projects.de/ - die kleinsten fangen bereits bei 19,90 € brutto / Monat an. Die installation ist über unseren Web Installer sogar mit eigener Partitionierung möglich. Aktuell bis Windows Server 2012. Alternativ können wir auch kostenlos eine KVM over IP anschließen für die Erstinstallation und Optimierung der BIOS Einstellungen.
 
Top