Grugath New Member May 8, 2017 #1 Hallo, Ich habe schon oft versucht das Update zu installieren aber, irgendwie funktioniert das nicht.Ich habe noch ein v-server da hat es geklappt. weiß jemand woran das liegen kann? Betriebssystem:Windows Server 2012 R2.
Hallo, Ich habe schon oft versucht das Update zu installieren aber, irgendwie funktioniert das nicht.Ich habe noch ein v-server da hat es geklappt. weiß jemand woran das liegen kann? Betriebssystem:Windows Server 2012 R2.
GwenDragon Registered User May 8, 2017 #2 Welche Fehlermeldung kommt? Was steht in der Ereignisanzeige?
Grugath New Member May 8, 2017 #3 GwenDragon said: Welche Fehlermeldung kommt? Was steht in der Ereignisanzeige? Click to expand... Das ist es ja es kommt keine Fehlermeldung. Da steht nur fehlgeschlagen und die Uhrzeit. Last edited by a moderator: May 8, 2017
GwenDragon said: Welche Fehlermeldung kommt? Was steht in der Ereignisanzeige? Click to expand... Das ist es ja es kommt keine Fehlermeldung. Da steht nur fehlgeschlagen und die Uhrzeit.
Grugath New Member May 8, 2017 #5 GwenDragon said: Genauer? Wo hast du nachgesehen? Click to expand... Bei den Einstellungen Update/Wiederherstellung Im Server Manager steht das hier: Code: SERVER 36888 Fehler Schannel System 08.05.2017 15:55:26
GwenDragon said: Genauer? Wo hast du nachgesehen? Click to expand... Bei den Einstellungen Update/Wiederherstellung Im Server Manager steht das hier: Code: SERVER 36888 Fehler Schannel System 08.05.2017 15:55:26
C catwiesel Registered User May 8, 2017 #6 Was steht in der Ereignisanzeige? WSUS? Welches Update? KB Nummer vom Update? Bei Technet schon unter dieser Nummer nachgesehen?
Was steht in der Ereignisanzeige? WSUS? Welches Update? KB Nummer vom Update? Bei Technet schon unter dieser Nummer nachgesehen?