• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Windows Gameserver

DaHeLge

New Member
Hallo liebes Serversupportforum,

ich bin auf der suche nach einem Gameserver auf Windows Basis "Call of Duty 4".
Es muss ein Windowsserver sein da ich auf Linux denn Mod der drauf laufen soll nicht zum Starten bekomme.

Nun habe ich schon mehrere Anfragen an "X" Anbieter gestellt, die mir fast alle einen VServer anbieten. Nun habe ich keine Ahnung von Root Servern (in jeglicher Form) ob es nu Windows noch Linux ist!

Daher frage ich jetzt mal hier...

- gibt es für Windows ein Gameserver Interface ?!? (wie z.B. Teklab f. Linux?)
- Gibt es Anbieter die 1. Gameserver auf Windowsbasis mit Interface anbieten?

Wenn nicht eine Frage gibt es denn kleine (recht kostengünstige Root Server, soll nur 1 evtl. 2 Server a 20 Slot laufen.) auf Windows Basis die Managed sind?

Ich hoffe man versteht meine Problematik.... ansonsten bitte einfach fragen.

gr33tz
DaHeLge
 
Warum keinen Gameserver anmieten?

Ohne jegliche Serverkenntnisse ist es nicht sinnvoll einen Server zu betreiben, da dieser meist nicht lange stabil bleibt und die Folgekosten und der Folgeaufwand meist höher ist als wenn man sich einen Gameserver anmietet
 
Moin,

Ja ein gameserver Suche ich ja. Das mit dem ROOT wäre eine Notlösung und die auch nur wenn Manager, weil da wäre ich ja denn nur rein für die Gameserver zuständig oder?

MFG
 
Klar... Sorry hatte ich vergessen dazu zu sagen:)

Es geht um denn OpenWarfare MW2Mod Version 1.4 oder1.43

MFG
 
Back
Top