Windows 2012 Shopware PHP Stack

peepp

New Member
Hi,

wir haben einen Windows Server und wollten heute Shopware installieren, laut deren Seite soll es möglich sein mit einen Windows-Umgebung mit lauffähigem PHP-Stack.

Wir arbeiten mit Plesk Php MSSQL mySql alles drauf,leider bekommen wir es nicht installiert.

Erstens ist die Oberfläche des Installer komplett ohne Grafiken und wir nicht ordnungsgemäß angezeigt. Grafik habe ich mal angefügt.

Wisst ihr was die genau mit PHP Stack meinen?

Ich habe schon versucht Zend zu installieren, was auch durchläuft, aber nach der install wenn der Server starten will kommt folgende Fehlermeldung.

PHP Warning: session_start(): open(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp\sess_9qrhvibc3e8cocuj4homvkiel1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\gui\vendor\ZF2\library\Zend\Session\SessionManager.php on line 86
PHP Warning: fopen(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\logs/deployment.log): failed to open stream: Permission denied in C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\gui\vendor\ZendDeployment\src\ZendDeployment\Logger.php on line 137
PHP Warning: Unknown: open(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp\sess_9qrhvibc3e8cocuj4homvkiel1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
PHP Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp) in Unknown on line 0

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Marc

Attachments

• shopware.jpg
    shopware.jpg
    87.4 KB · Views: 161
Back