• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wieso ist das Thema über S4Y geschlossen ??

Soweit wir das beurteilen konnten war alles über das Thema Softwareupdate bei S4Y diskutiert und das Thema driftete immer mehr ins Offtopic.
 
Ihr habt hier echt einen schaden - Ist schon ein seltsames Forum - Werde freiwillig hier wieder raus gehen - Wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf oder nur die Meinung die euch gefällt !!!!
Ihr Seid schon arme Admins
 
Sasch said:
Ihr habt hier echt einen schaden - Ist schon ein seltsames Forum - Werde freiwillig hier wieder raus gehen - Wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf oder nur die Meinung die euch gefällt !!!!
Ihr Seid schon arme Admins
Sowas sagst du aber auch nur im Internet!
Genau dich würde ich mal gerne auf der Straße treffen, ob du dann dein Maul noch so aufmachen würdest ist fraglich.
Nur weil hier mal 3Mitarbeiter der Intergenia AG vorbeischauen, ist es lange noch kein Grund für Thorsten, dass er solche Posts auf seinem Server haben muss. Schreib mal einen Posting, über einen Provider im Rootforum... :p
Wir sollten uns hier vielleicht wieder mehr den anderen Dingen widmen.
Thorsten hat es auch ServerSupportForum und nicht ProviderSupportForum genannt, dass scheint man schnell zu vergessen (auch ich habe zu den Vergesslichen gehört ;))
 
Sasch said:
Ihr habt hier echt einen schaden [..] Ihr Seid schon arme Admins
Server4Downs said:
ob du dann dein Maul noch so aufmachen würdest ist fraglich
Punkt 10. Bitte, das ist doch kein Diskusionsnivou. Uns gefällt es auch nicht immer nur auf die Regeln hinweisen zumüssen.
 
Hallo!
server4downs said:
... ist es lange noch kein Grund für Thorsten, dass er solche Posts auf seinem Server haben muss
Beiträge werden immer dann geschlossen, geändert oder gelöscht, wenn sie gegen die Boardregeln verstoßen. Genau das war hier gegeben.

server4downs said:
..., über einen Provider im Rootforum... :p
Das Rootforum hat einen anderen Focus. Providerdiskussionen sind hier per se untersagt. Also klar geregelt.

server4downs said:
Wir sollten uns hier vielleicht wieder mehr den anderen Dingen widmen.
FULL ACK. Desshalb auch noch Smalltalk verschoben.

mfG
Thorsten
 
Back
Top