• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wie findet ihr die Aktion "Du bist Deutschland" ?

Hagi

Registered User
Hi alle zusammen,

ich wollt mal nachfragen wie Ihr die Aktion http://www.du-bist-deutschland.de findet.

Also ich finde das ist ne Super Idee, und auch die Umsetzung ist total cool. Ich habe mich natürlich gleich eingetrage mit meinem Bild und meinem Wünschen.
Was ich auch noch super finde das sich ja doch einige Stars (sag ich jetzt mal so) gefunden haben für einen TV Spot der echt super geworden ist.
 
Ich finde die Aktion klasse. Ich hoffe nur, dass die Nachricht auch die Leute erreicht, die es betrifft.

"Man kann doch eh nichts ändern. Das geht alles den Bach runter".

Die so etwas sagen, trifft es immer zuerst.
 
Hi,
bei mir geht noch nicht mal die Seite. Weder mit Firefox, noch mit Mozilla (unter Linux - dabei habe ich Shockwave/Flash und Java installiert) -> will der nur den IE oder sowas?
Viele Grüße,
die NULL
 
Wo wir gerade beim Nationalstolz sind...
Viele scheinen nicht einmal zu wissen, WAS wir heute feiern.
Ich finde es wirklich beschämend, dass man zum 15. Jahrestag seitens des Bundespräsidenten noch nicht einmal eine kleine Fernsehansprache auf die Reihe kriegt.
Die Fernsehprogramme sind vollgestopft von "tollen" Filmen und Blockbustern und halb Deutschland wird wieder davor sitzen.
Naja, wie auch immer. Ich find´s schwach.
Nicht dass mich jetzt Köhlers Ansprachen irgendwie beflügeln, aber für mich ist dieser "Nationalfeiertag", den man ja sogar schon verschieben/abschaffen wollte, nicht anders als jeder Sonntag.
 
In der regionalen Disko haben wir diese Nacht "Nacht der Deutschen Einheit" gefeiert, war doch sehr interessant. Leckeres Buffet und viele Leute :) und es liefen sogar die Prinzen mit "Deutschland" hehe.
 
Back
Top