Wie Confixx mit Restore zurück schreiben ?

nero

Registered User
Ich benutze Confixx und will mein Backup mit dem Restore Script von Confixx zurück schreiben.
Nun wie lautet genau Befehlseingabe dazu ?

Hallo!
Würde mich mal nteressieren was in einer solchen map Datei enthalten ist. In der SWsoft Doku ist lediglich beschrieben, dass man die Sicherung in ein registriertes Confixx ohne Reseller und ohne Kunden einspielen soll.

mfG
Thorsten

Poste hie mal die erstellte MAP. Dann helfen wir dir weiter. Ist nicht so schwer. Hast du den Server neu installiert? Es dürfen keine alten User vorhanden sein!

tmierke said:
Poste hie mal die erstellte MAP. Dann helfen wir dir weiter. Ist nicht so schwer. Hast du den Server neu installiert? Es dürfen keine alten User vorhanden sein!

Nunja, ich hatte mal Confixx drauf da ich bei nen Server Problem neu installiert habe Confixx hatte ich mit restore.pl das zurück gespielt und die Map Datei nicht bearbeitet.
Danach hat Confixx keine Reseller und Kunden mehr erkannt so hab ich wieder Visas drauf installiert, das war vor Wochen.
Da ja Visas nix mehr entwickelt wird anscheinend will ich ja auf Confixx umsteigen nur wenns keine gescheite Backup/Restore für den Admin gibt bringt es ja nix.

tmierke said:
Das Backup und Restore von Confixx funktioniert einwandfrei. Musst nur die Map erstellen und bearbeiten.

Was wird eigentlich in der Map Datei eingestellt interessiert mich ?

Back