• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wie am besten ein USB Raid ins Netzwerk bringen?

Witzker

New Member
Hi, habe einen mini PC mit USB 3 als ESXI Server laufen
welches OS sollte ich für die VM nehmen um das Gehäuse ins Netzwerk zu bringen.
War meint ihr?
Wie würdet oder habt ihr es gemacht?
Danke für Vorschläge
 
Was möchtest Du genau mit dem RAID im Netzwerk machen? Wie sieht Deine Umgebung aus? (Heimnetzwerk? Rechenzentrum? Firmenabteilung?) Mit wie vielen Rechnern möchtest Du den Speicher benutzen? Wie viele Platten hat das USB-RAID?
 
Last edited:
Wäre nicht spannender, wie er denn auf das Raid zugreifen will? Also mit welchen Clients, mit welchem Protokoll und welches "Featureset" er nutzen will / muss? Dadurch ist ja meist das OS dann schon recht genau festgelegt...

(die Fragen von Dir sind durchaus auch interessant, aber wenn schon der Grundidee nach Bastelbude schreit kann es auf das letzte Eckchen Performance nicht ankommen und alle anderen Bedenken technischer Richtung sind meist auch schon aus dem Weg gewischt)
 
Back
Top