• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wertanfrage: Lian Li Pc-343, 3ware 9550XSU

jabbo478

New Member
Moin,

ich habe einen alten Server geschenkt bekommen. Dabei ist ein Gehäuse und eine Raidkarte, die ich lieber verkaufen als verwenden würde...
Deshalb wollte ich wissen, ob mir jemand eine Werteinschätzung der Teile geben kann.
Das LianLi PC-343 hat vorne ein Frontpanel mit 6 Lüfterplätzen. Dieses kann man abnehmen und dahinter sind jeweils rechts und links 12 Festplatteeinschübe. Pro 3 5,25 Laufwerksschächte ein Käfig mit vier Einschüben. Von den 24 Einschüben sind 8 wirklich Hotswapeinschübe mit Anschlüssen für Festplatten hinten am Käfig. Das Gehäuse hat ein zwei Kammern-Design. Links Mainboard und rechts Netzteil und zwei Käfige für jeweils 3 Festplatten.

Gibt es jemanden, der mir Infos über den Wert sagen kann?
 
Hallo GwenDragon. Danke für deine Antwort und Entschuldigung für meine späte Antwort.

Im Server waren ein Asus P5WDG2 Workstation Pro mit einen Intel core 2 quod q9550. 6 GB RAM ddr2 ( 2+2+1+1)und alle möglichen Festplatten, nur ältere Modelle (750-2000gb) verbaut. RAID-Karte war auch dabei. (Siehe erster Beitrag) Der Server war so 7 Jahre in Betrieb, das Motherboard ist vor 3 Monaten durch ein anderes Gebrauchtes ersetzt worden. (Immer noch Asus P5WDG2 WS Pro) Mir würde es auch genügen nur das Gehäuse loszuwerden, bei dem Rest handelt es sich ja eher um nicht-server-Hardware. Bilder schicke ich heute noch.

Bis dahin MfG. jabbo478
 
Ansicht hinten.jpeg
Ansicht hinten.jpeg
Ansicht oben.jpeg
Ansicht Seite.jpeg
Ansicht vorne mit Panel.jpeg
Gehäuse von vorne ohne Panel.jpeg
Innen.jpeg
Panel vorne.jpeg
 
Das Gehäuse ist ein oben ausgeflextes Lian Li PC-343. Hatte ich in den 00er Jahren auch mal. Ist ein cooles Gehäuse mit seeehr viel Platz.
 
Back
Top