• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Werbung nicht sichtbar

  • Thread starter Deleted member 11740
  • Start date
D

Deleted member 11740

Guest
Das ist sehr komisch. Ich habe den Werbeblocker aus und Javascript wird hier auch nicht geblockt und dennoch sehe ich keine Anzeigen. Habt ihr auch das Problem?
 
Hallo!

Bei mir sieht es aktuell so aus. Also keine Auffälligkeiten.

mfG
Thorsten
 

Attachments

  • werbung_forum.png
    werbung_forum.png
    137.3 KB · Views: 183
Muss bei mir irgendwie an NoScript liegen. Obwohl ich alles freigegeben habe, ist offensichtlich dennoch etwas geblockt. Hab es gerade nochmal im Googe Chrome überprüft, dort ist alles ok sofern ich uBlock Origin deaktiviere.

Nachtrag: Selbst wenn ich mit NoScript alles erlaube werden die Banner nicht angezeigt. Offensichtlich habe ich noch irgendwo anders etwas gesperrt.
 
Last edited by a moderator:
Ich habe bei mir in NoScript z.B. googlesyndication (und noch ein paar andere Werbe-Vermarkter) explizit gesperrt. Diese Sperre bleibt anscheinend in Noscript weiterhin aktiv, auch wenn man Scripte explizit erlaubt. Man schaltet Noscript ja nicht ab, sondern aktiviert nur einen weniger restriktiven Modus.
 
Back
Top