• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wer weiß was über "Hostsystem 20"?

derhannes

Registered User
Hi ihr Geplagten und Geschädigten,

seit gestern morgen 7:00 Uhr kein vServer bei Server4you! Das ist ganz große Sch..., zumal die Informationspolitik im Kundeninterface unter aller Sau ist. Wieso gibt es da keine konkreten Hinweise, was denn nun kaputt ist? Und das im Zeitalter der Kundenorientierung.

Ich habe das Problem, dass mein E-Mail-Support natürlich abgelaufen ist und meine 0190-Nummern beim Provider gesperrt sind. Wie komme ich an Infos, wer weiß was Näheres?

Ein nicht nur virtuell verärgerter
Hannes
 
derhannes said:
seit gestern morgen 7:00 Uhr kein vServer bei Server4you! Das ist ganz große Sch..., zumal die Informationspolitik im Kundeninterface unter aller Sau ist. Wieso gibt es da keine konkreten Hinweise, was denn nun kaputt ist? Und das im Zeitalter der Kundenorientierung.
Jetzt gerade scheint es wieder zu funktionieren...

huschi.
 
Hallo zusammen,
ich les hier immer was von Server 20... Mal ne doofe Frage, wie findet man raus auf welchem vServer man ist?
 
Ich Zitiere mal aus einem anderen Beitrag:

Eigentlich von deinem Vserver aus "tracerouter vserver.de" auf der Shell ausführen und dann die erste ip anschauen und die letzte nummer ist dann die Nummer...also wenn da steht:
10.0.0.20 biste auf vserver 20 etc.
Aber da du ja gerade keinen VServer hast, ist das wohl etwas schwer mit dem tracen
Aber keine Angst du bist nicht alleine, ich warte auch schon seit über 12 Stunden auf die Bestätigungsmails von 4 Reboot anträgen, die nicht ausgeführt wurden
 
Back
Top