Wer nutzt (Webshoster/Domainregistrar ) => Domainrobotsoftware: DMC-3 ?

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Interessant. Ist der Domainmanager das einzige Projekt was der Betreiber anbietet?
Jedenfalls kenne ich niemanden, der das nutzt und die Software kannte ich vor deinem Beitrag auch noch nicht.

EDIT: +Domains und SSL-Zertifikate.
 

nexus

Active Member
Ich hab mir eben mal die verlinkte Seite angeschaut, dort wird auch damit geworben, daß die Software mehrere Auszeichnungen erhalten habe:

BEST OF 2015 des INNOVATIONSPREIS-IT
BEST OF 2016 des INNOVATIONSPREIS-IT
Wenn ich mir jetzt die Listen der Preisträger anschaue, dann kann ich weder in der Liste von 2015 noch in der Liste von 2016 die Firma Netzentwickler oder die Muttergesellschaft CPS-Datensysteme aufgeführt finden...:confused:
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Erst letzte Woche erlebt. Ich war auf der Suche nach einem FOSS MES System, dass sich an Steuerungen anbinden lässt. Hab dann etwas gefunden.

Das übliche Schema. Eine Seite, die das Produkt präsentiert. Es ist mit OpenSource geworben worden, doch nirgendwo ein Link zu einem GIT-Respository. Dann nachgesehen wann die Seite das letzte mal aktualisiert worden ist. Ok, das war dann 2009. Im Netz weit und breit keine Demos dieser Software und nach weiterer Suche habe ich dann herausgefunden, dass der jetzt irgendwas mit Astrologie-Beratung macht.

Was ich damit sagen will: Handelt nur mit Unternehmen, die ihre Produkte auch zum testen anbieten (GIT-Respository, Demo-Seite: Frontend/Backend, Demo-Version auf Nachfrage).
 

meerfarbig

verifizierter Anbieter
Wir nutzen das DMC-3 inkl. API Anbindung seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Gerade bei Problemen ist der CPS Support sehr zügig.
 
Top