• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wer erstattet mir eigentlich meine Telefonrechnung?

SvenH

Registered User
Hallo Zusammen,

nachdem mein Serber eine ganze Zeit gut lief, entschied ich mich, meinen Server auf Deb. installieren zu lassen. Da ich mir beim Backup der alten Daten nicht ganz traute, nahm ich den Service von s4y in Anspruch und bezahlte dafür auch noch 78 Euro.
Nachdem der Server installiert war, konnten keine eMails mehr gesendet werden, da ja einfach die Einstellungen verändert wurden (Sicherheit ist okay, wenn man es dann auch weiss!). Anruf bei der Hotline Problem geschildert keinerlei Reaktion bis zum nächsten Abent, erneuter Anruf bei der Hotline... keinerlei Reaktion, bis ich dann hier im Forum fündig wurde. Der ganze Spaß hat mir gut 20 Euro Telefonkosten verursacht.

Dann gestern die Aktion mit dem Patch, von dem wir nichts wussten!
Auch hier lag ich gut 10 Min. in der Warteschleife und wieder 20 Euro nur keine ging ans Telefon.
Zum Glück war ja Babyface im IRC, und konnte mir schnell helfen.

Nur was nun? Ob ich mein Geld wohl von s4y wiederbekomme?


Gruß
Sven
 
Hallo Sven!
Buchhaltung anrufen, Fall schildern und Reaktion abwarten. Ansonsten ist Punkt 4 noch zu erwähnen.

mfG
Thorsten
 
Hallo,


Nur was nun? Ob ich mein Geld wohl von s4y wiederbekomme?

Kannst du vergessen etwas von denen zu bekommen, sei froh das
jetzt alles läuft und in zukunft lest du erst hier im forum.



mfg
onkel
 
kleiner Tipp zu S4Y Ich habe da mal ne andere telefonnummer:

02233-612-0 oder vielleicht andere durchwahlen *g* mehr sage ich aber nicht nett ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich habe das jetzt mal ein nettes Schreiben aufgesetzt und per Einschreiben versendet.
Falls gewünscht kann ich das Ergebnis bekannt geben...

mhh, obs Punkt 4 zulässt ;)
 
Tja, leider hat sich die Geschäftsführung bis heute nicht zu meinem Vorfall geäußert.
Eigentlich ein trauriges Ergebnis!
 
Back
Top