Welches Betriebssystem habt ihr?

Welches Betriebssystem habt ihr @ home?


  • Total voters
    117

Winfo

Blog Benutzer
Hab auf meinen Rechnern ein Mix aus XP Pro, W2K, auf einem noch NT und auf einem ist SuSE 10.1 derzeit jedoch nur als 2. System installiert.

Demnächst kommt ein neuer Hauptrechner, von den anderen wird dann einer komplett auf Linux umgestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei SuSE bleiben soll oder mal Ubuntu mit dem ich kürzlich @work zu tun hatte drauf machen soll.

Gruß
Torsten
 

mkr

Registered User
Auf dem Notebook lief bis vor einer Woche Gentoo, jetzt ist Kubuntu Edgy drauf.

Auf den Servern läuft überall Debian 3.1, auf dem Router läuft FreeBSD (m0n0wall).

Windows brauche ich nicht (habe alle Software, die ich brauche, unter Linux zur Verfügung) und will ich auch nicht (Aktivierung, DRM, verschlüsselte Grafikkartenausgänge etc., das wird mit Vista noch schlimmer und das möchte ich nicht einsetzen und somit unterstützen).
 

Huschi

Moderator
Staff member
Oh man, der Thread ist so alt, daß bei mir inzwischen ein Mac mini mit OS X dazugekommen ist...

huschi.
 
Top