• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Welches Betriebssystem habt ihr?

Welches Betriebssystem habt ihr @ home?


  • Total voters
    117

BMF

New Member
Hallo,

möcht gerne mal wissen, was ihr so auf euren HOMERECHNERN laufen habt :D
Das heißt, bei euren PCs zu Hause, nicht die im Rechenzentrum *lach*.


Viele Grüße
BMF
 
Hallo!
Bug, naja. Ist halt eine Umfrage die Mehrfachantworten zulässt.

mfG
Thorsten
 
Hi,


ehm... naja... du benutzt doch nicht Windows Server 2003 auf deinem eigenen Rechner @ home oder?? :D

Klick einfach Sonstige an :D :D :D


@Thorsten: Das ist nen MegaSuperHammerGauBug :D :D :D


Viele Grüße
BMF
 
Server2003 und 2xdebian rennt in meiner VMware ab und an auch mit :)
Ich habe es oben aber nicht angekreutzt, weil ich ja eigendlich nicht mit arbeite, sondern nur... teste... ;)

btw. RAM braucht dringend ein upgrade -g-
 
BMF said:
ehm... naja... du benutzt doch nicht Windows Server 2003 auf deinem eigenen Rechner @ home oder?? :D


Doch doch, habe Win2003 auf zwei Workstations und einem Laptop. Und eben noch eine Gentoo Machine und einen IP COP ;)
 
Hallo!
Spin-Doc said:
Doch doch, habe Win2003 auf zwei Workstations und einem Laptop. Und eben noch eine Gentoo Machine und einen IP COP ;)
Wird's da nicht langsam eng im Zimmer? :)

mfG
Thorsten
 
Hi,


@Spin-Doc:
Oh ups :p Gentoo hab ich voll vergessen :D
naja egal, hab auch noch FreeBSD usw. vergessen, aber jetzt macht es auch nix mehr.

@Thorsten:
Ich habe Windows Vista absichtlich nicht mit einbezogen, da es momentan nur die beiden Beta Versionen gibt und diese für "Normal Sterbliche" nicht gibt. Da musste entweder Zugang zu MSDN haben oder ein ausgewählter Tester sein :rolleyes:
Aber ich würde doch für Microsoft kein Versuchskaninchen sein, das sollen die mal schön selbst regeln :D


Viele Grüße
BMF
 
Ein rechner mit Suse Prof. 9.3
Einen mit Windows XP Prof.
Einen mit Debian Sarge
Notebook mit Win XP Prof und Debian Sarge
Einer steht noch auf dem Klo mit WIN 98SE, aber den nutze ich fast nicht mehr.:)
 
Hallo,

1 Rechner mit Debian Sarge
1 Rechner mit WinXP Home
1 Rechner mit Win Server 2003
1 Server mit Debian Sarge (dyndns.org)
1 Notebook mit Ubuntu, Win 2000

Der Debian Server ist mit den Vserver Patch ausgestattet. Da teste ich gerade einmal das "Programm" von webman-vserver.de.

Auf den Windows Server läuft Parallels Vserver mit FreeBSD.
Man will ja auch mal die UNIX Welt kennen lernen.


Gruß Silvio
 
Da fehlt auch noch mein Sinclair ZX81. Was hatte der gleich nochmal für ein Betriebssystem :D

Gruß flyingoffice
 
flyingoffice said:
Da fehlt auch noch mein Sinclair ZX81. Was hatte der gleich nochmal für ein Betriebssystem :D
Basic.
Es war ja richtig umständlich dem ein bischen Assembler unter zu jubeln.

huschi.
 
Huschi said:
Stimmt, ich erinnere mich dunkel an stundeslanges abgetippe von Spagetticode, um ein Spiel am angeschlossenen SW-Fernseher spielen zu können. Und wie war das noch, 16 Kb Ram?

Gruß flyingoffice
 
flyingoffice said:
Und wie war das noch, 16 Kb Ram?
Nein, das war bereits das 'Upgrade'. Das Speichermodul, welches von 1KB auf 16KB aufrüstete kostete damals 60 DM. (Zum Vergleich: Der ZX81 kostete selber 125 DM fertig, bzw. 105 DM als Bausatz.)

PS: Aber er kam mit einem 4 KB großem ROM. :)

huschi.
 
Hey Leute,


wie alt ist dieses besagte Teil???

wenn ich mir vorstelle... 1KB bzw. 16KB Ram :eek: :eek: :eek: :D


Viele Grüße
BMF
 
Back
Top