• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Weiterleitung von nicht existierenden Subdomains ausschalten

balua

New Member
Ich habe mir einen Server mit installiertem SysCP geholt. Dabei werden alle nicht existierende Subdomains auf die Hauptdomain weitergeleitet. Wie kann man das unterbinden?

Beispiel: Bei Eingabe von http://foo.example.org (Subdomain foo existiert nicht) wird auf Example Web Page weitergeleitet. Das möchte ich nicht, der Benutzer soll einen 404 bekommen.

Danke für die Hilfe.
 
Ich hab keine Ahnung von SysCP aber Du musst in der httpd.conf den Wildcard / Catchall Eintrag finden und eliminieren.
 
Danke für die Antwort, in der httpd.conf habe ich nichts gefunden. Das Stichwort "Wildcard" hat mir aber weitergeholfen. Habe das ganze in der bind Konfiguration geändert. Danke.
 
Back
Top