Hallo!
Im normalen Forenalltag gibt es eine Sache relativ häufig: Die Beschwerde!
Im Falle des Server Support Forum sind dies halt Beschwerden über Serveranbieter, Support, Hotline, Kosten, Vertragskündigungen oder Geschwindigkeit.
Gehen wir die Sache doch mal von der Kundenseite an.
Welche Hardware muss er zu welchem Preis bereitstellen? Wie viel RAM, Traffic oder Speicherplatz. AMD oder Intel CPU? Jahres- oder Monatsverträge? Kostenlose Hotline, monatliches Kontingent an freecalls?
Worauf würdet ihr wert legen? Was ist euch wichtig, was ist unnötig?
Ganz nach dem Motto: Nicht motzen - ändern!
mfG
Thorsten
Im normalen Forenalltag gibt es eine Sache relativ häufig: Die Beschwerde!
Im Falle des Server Support Forum sind dies halt Beschwerden über Serveranbieter, Support, Hotline, Kosten, Vertragskündigungen oder Geschwindigkeit.
Gehen wir die Sache doch mal von der Kundenseite an.
Wie sieht er aus, der Ideal-Hoster?
Welche Hardware muss er zu welchem Preis bereitstellen? Wie viel RAM, Traffic oder Speicherplatz. AMD oder Intel CPU? Jahres- oder Monatsverträge? Kostenlose Hotline, monatliches Kontingent an freecalls?
Worauf würdet ihr wert legen? Was ist euch wichtig, was ist unnötig?
Ganz nach dem Motto: Nicht motzen - ändern!
mfG
Thorsten