Webtropia

LarsTorben

Registered User
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu Webtropia.

1.) Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben?
2.) Bei den V-Servern gibt es so eine Aktion, dass man einen Testmonat (den 1.) und den 12. kostenlos bekommt. Wird das Geld also erst NACH dem 1. Testmonat abgebucht?

Vielen Dank & Gruß
Lars
 
Wenn du wie ich bei denen angefragt hättest, hättest du bestimmt schon eine Antwort bekommen. :rolleyes:

Du kannst den Server unverbindlich 30 Tage testen und wenn sie innerhalb dieses Zeitraums nichts von dir hören in Form einer schriftlichen Kündigung, dann behältst du den Server.
 
Ich persönlich würde nicht mehr zu webtropia gehen ... Wir hatten ständige Ausfälle mit Paketloss oder garkeinem Ping mehr ... Dann war der Support unfreundlich und hat uns nur immer Unfähigkeit vorgeworfen und meistens nichts unternommen. Dann wird das Netz öfter Opfer von DDOS Attacken wobei nicht nur ein Switch sondern das gesamte RZ ausfällt. Hier sind aber laut Support jedesmal Routerprobleme schuld gewesen (wir bekamen jedesmal die komplett identische Antwort auf unsere Anfrage was denn los sei). Alles in allem ist Webtropia meiner Meinung nach nur für Leute zu empfehlen wo Erreichbarkeit der Angebote keine große Rolle spielt.

Grüße
 
Back
Top