Webtropia DNS Server Löst nicht auf?

Eve

New Member
Guten Morgen, meine Domains bei der MyLoc die über den MyLoc DNS Server laufen lösen A und CName Record ums Verrecken nicht auf hab in den Letzten 4 Tagen Täglich einen Neuen A Record angelegt jedoch werden diese einfach nicht aufgelöst. "Alte" Bestehende Record's werden weiterhin Problemlos aufgelöst. Wäre hier Jemand so Lieb das mal mit einer seiner Domain's zu testen falls hier Jemand Kunde der MyLoc ist?

http://dnscheck.pingdom.com/ Wirft:

Code:
Done testing delegation for sub.domain.tld
Fatal error in delegation for zone sub.domain.tld
Support Ticket ist seit Gestern auf aber bis Heute noch keine Reaktion mal sehen...

LG Eve


//Edit: Hat sich Erledigt Fehler behoben. (Durch meine Blödheit entstanden)
 
Last edited by a moderator:

Dennisda

Registered User
Habe nur die letzten Tage ab und an mal Verbindungsprobleme mit ipv6, ob dies aber an Myloc liegt oder meinen Inet Anbieter k.a.
 
Top