Hallo
ich habe 2 Server bei vanager stehen, war und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Server laufen ohne Probleme. Bin damals von S4Y umgestiegen und muss sagen dass es mir schon vorteile in bezug auf Performance und VPS Admin gibt.
Was mir jedoch in letzter Zeit bei vanager auffällt:
- Support gibt teilweise erst nach einer Woche eine Antwort
- Teilweise gibts Wartungsarbeiten/Ausfälle die aber nicht auf der Status-Page veröffentlicht werden
Z.b. vorgestern Nachmittag hatte vanager ein Problem mit einem Router und viele Server waren für ca 30 Minuten nicht erreichbar, darunter auch meine beiden Server.
Nachdem ich eine Email an den Support geschrieben hab, bekam ich die antwort es sei ein Problem mit einem Router gewesen. Auf der Status-Seite (
http://status.vanager.com) wird dabei aber nichts erwähnt.
Vorletzte Woche glaub ich gabs dann auch mal ein Problem mit einer vollen Festplatte, wo man sich nichtmehr in den VPS Admin einloggen konnte. Davon hat man auch nur erfahren wenn man eine Email an den Support geschrieben hat.
Das sind so meine Erfahrungen mit vanager. Bis auf die beschriebenen Punkte bin ich aber sehr zufrieden.