Webserver hängt sich auf

Bulldozer1930

Blog Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Webserver, dieser stürzt einfach irgendwann abends/nachts ab und ich kann die Ursache nicht in den Logs finden.
Das Problem ist, dass nur der Apache drunter leiden zu scheint, denn IMAP/SMTP und FTP gehen ohne Probleme, nur die Homepages lassen sich nicht aufrufen.

Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und weiß mir zu helfen?
 

marce

Well-Known Member
Ein Blick in's Access- und Error-Log dürfte aufschlussreich sein. In den Systemlogs finden sich auch oft interessante Dinge.

Ansonsten - hängt's davon ab, wie es sich denn so äußert...
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

Eines deiner Probleme liegt wohl hier begründet:
Code:
[Thu Nov 20 22:25:47 2014] [error] server is within MinSpareThreads of MaxClients, consider raising the MaxClients Setting

Edit Probelm #2:
Code:
piped log program '/var/www/imscp/engine/imscp-apache-logger' failed unexpectedly
Kannst du unter http://isp-control.net/forum/printthread.php?tid=4149 weiterverfolgen.

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:

Bulldozer1930

Blog Benutzer
Vielen Dank Thorsten.

Habe meine MaxClients nun auf 256 gesetzt, hoffe das es jetzt nicht mehr abstürzt.

Und der imscp-apache-logger, ist in der neusten version nicht mehr vorhanden, also sollte dieses Problem auch gefixt sein.

Grüße
 
Top