Webmail und Passwort ändern

firegate666

Registered User
hallo ! ich nutze Confixx Premium 2003 und dort das Webmail.
Leider bietet das Tool den POP3 Usern keine Möglichkeit ihr Passwort zu ändern.

Kennt jemand ein Script, dass ich in das Webmail als Tool einbinden kann, um den Usern die Passwortänderung zugänglich zu machen?
 

tim

Registered User
Das ist ein guter Gedanke. Mir hat diese Option auch schon länger gefehlt.
Ich kenne zwar kein Skript dafür, aber vielleicht findest Du ja eins und sagst mir bescheid.
Ansonsten entwickel ich mal eins selber.

Gruß
tim
 

firegate666

Registered User
Ich habe jetzt angefangen ein PL/CGI Skript dafür zu schreiben und das ins Webmail einzubinden.

Wenn ich damit fertig bin, dann stelle ich das hier ein.

Da ich nur PHP kenne und CGI/PL noch Neuland für mich sind, wird es noch ein paar Tage dauern :)
 
Top