• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

webmail.ssf.at Diskussion

also eines muss ich sagen die Domain ist echt cool ....

Ja die Idee ist auch nett schlecht, doch die meisten hier werden ihre E-Mail Adressen auf ihrem eigenem Server haben .... aber obwohl ne externe kann mann sich schon mal überlegen.

Aber trozdem schonmal danke an Thorsten für den neuen Dienst *Tumbs Up*
 
Hallo!
yvonne, thomas, felix und michi sind aktiviert worden.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
Hatte heute morgen noch einen Termin. Kater gibts dann morgen :).

mfG
Thorsten
 
Thorsten hat mitgedacht ;)
Na, vor den Deutschen abgehauen wegen dem Gesetz? Hätte ich auch so gemacht, nachdem ich über dich auf die Idee gekommen bin ;)
Ich registrier mich dann mal bei Gelegenheit.
 
Hallo!
server4downs said:
Na, vor den Deutschen abgehauen wegen dem Gesetz?
Nein, deswegen nicht. Würde auch nichts bringen. Schließlich ist der Betreiber für den Dienst verantwortlich.

mfG
Thorsten
 
Back
Top