Heyho.
Folgendes, mein Dovecot hat in letzter Zeit rumgesponnen und deshalb habe ich den neu konfiguriert.
Nun läuft der, und ich wollte mich bei confixx einloggen via webinterface um einen neuen mailaccount einzurichten.
nun das problem, wenn ich username und passwort eingebe tut sich nicht (als wenn der referer keine daten übermitteln würde)
das ding ist aber, es hat heute vormittag-nachmittag noch alles funktioniert, und ich glaube nicht das es an der neukonfiguration von dovecot liegt.
jemand vielleicht ne ahnung?
apache2, php5 und mysql laufen alle wunderbar.
auf anderen seiten funktioniert die übergabe der daten aus einem forumlar ohne problem.
jedenfalls bin ich so leicht ratlos momentan :-S
Vielleicht sollte ich noch angeben:
weder admin, noch web<n> accounts funktionieren.
via shell und ftp geht das aber alles.
es wird auch keine fehlermeldung von wegen falsches passwort usw ausgegeben.
das einzige was ist, die eingabemaske erscheint immer wieder, als wäre nie was gewesen.
Folgendes, mein Dovecot hat in letzter Zeit rumgesponnen und deshalb habe ich den neu konfiguriert.
Nun läuft der, und ich wollte mich bei confixx einloggen via webinterface um einen neuen mailaccount einzurichten.
nun das problem, wenn ich username und passwort eingebe tut sich nicht (als wenn der referer keine daten übermitteln würde)
das ding ist aber, es hat heute vormittag-nachmittag noch alles funktioniert, und ich glaube nicht das es an der neukonfiguration von dovecot liegt.
jemand vielleicht ne ahnung?
apache2, php5 und mysql laufen alle wunderbar.
auf anderen seiten funktioniert die übergabe der daten aus einem forumlar ohne problem.
jedenfalls bin ich so leicht ratlos momentan :-S
Vielleicht sollte ich noch angeben:
weder admin, noch web<n> accounts funktionieren.
via shell und ftp geht das aber alles.
es wird auch keine fehlermeldung von wegen falsches passwort usw ausgegeben.
das einzige was ist, die eingabemaske erscheint immer wieder, als wäre nie was gewesen.