Webhosting und Teamspeak-Server 4free

Prolamer

Registered User
Hallo,
Ich habe ein Webhosting und Teamspeak-Server Projekt gestartet. Ich biete UNLIMITED Webspace umsonst! Ohne einen Haken! Ihr braucht keinen Banner auf Euere Homepage einbinden ;). Teamspeak-Server Slots gibt es so viele man benötigt ;).
Wäre toll wenn ihr mal auf meiner Projekt Seite vorbei guckt ;=)
Prolamer's Free-Webhosting

mfg. Prolamer

Last edited by a moderator:
Wieviele Ts Server würdest du denn insgesammt bereit stellen?
Und was ist die höchste Slotzahl die du anbietest?

Hallo,

eigentlich ne schöne Idee wobei ich nicht genau weiß ob du hier richtig bist , da viele einen eigenen Server haben sollten. Aber für Anfänger vielleicht genau das richtige.
Was ich noch fragen wollte:
Hast du an die Teamspeak Bestimmungen gedacht (max. 10Server u. max. 1000Slots, d.h. z.B. 10Server á 100Slots (liege ich richtig?))

Ich glaube du brauchst auf deiner Seite ein Impressum. Kann richtig teuer werden wenn das fehlt...

MfG
Xtasy

Uhm ja sry :). Und nein man brauch kein Impressum bei free webhosting ;) Denke ich mir mal oder? UNd ja 10 Teamspeak Server... Aber da ich 2 root Server habe 20 Teamspeak -Server ;)

Uhm okay... kenne halt seeehr viele Seiten die KEIN Impressum haben....

edit:
okay dann werde ich wohl das gesamte Projekt wieder aufgeben... :(. Das ist halt blöd, da will man mal was gutes tun und dann soetwas... WIll halt net, dass jeder gleich weiß wo ich wohne. ;)

mfg. Prolamer

@firewire

Wurde das nicht vor kurzem geändert?
Ich meine irgendwo (ct?) gelesen zu haben, das die Regierung da einiges geändert hat und nichtkommerzielle Seiten kein Impressum mehr brauchen.

Also letzte Entscheidung dazu die ich kenne, besagt das alle ein Impressum besitzen müssen.
Zumal ich diskussionen dazu sowieso nicht nachvollziehen kann.
Die Daten bekommt man bis dato sowieso übers Domain-Whois heraus. Da kann man auch das Impressum auf die Page setzen und so allen Problemen aus dem Weg gehen.

Hat allein schon was mit Vertrauen zu tun. Eine Page ohne Impressum sieht mich höhstens einmal. :)

Edit:

Also Wikipedia sagt folgendes:

Wikipedia said:
Deutsche Rechtslage [Bearbeiten]

Zum 1. März 2007 wurden sowohl Teledienstegesetz als auch Mediendienstestaatsvertrag durch das Telemediengesetz abgelöst. Der Gesetzestext (§ 5) besagt Folgendes: „Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.“ wobei Telemedien kurz gesagt „alle elektronischen Informations- und Kommunikationsdienste“ sind. Da ein Dienst geschäftlich sein kann, ohne gewerblich zu sein, können auch private, unkommerzielle Websites unter die Impressumspflicht fallen. Ab wann eine Website als geschäftsmäßig gilt ist umstritten.

Hallo,

wenn du das Impressum nur nich machen möchtest weil du deine Adresse nicht Preis geben möchtest, dann solltest du vielleicht auch mal deine Domain überdenken ;)

Denn auch für .eu Domains gibt es ein WhoIs :)

[offtopic]
So und nun mache ich erst mal ein Flensburger auf ;)
[/offtopic]

Nein gerade dies wollte ich nicht! Darum habe ich dieses via dem Anbieter nicht anzeigen lassen.

Dann hast du erstrecht kein Vertrauen verdient.
Welcher normaldenkende Mensch würde seine Daten bei dir ablegen, wenn man nicht mal weiß wer dahinter steckt. :mad:

Dann hast du erstrecht kein Vertrauen verdient.
Welcher normaldenkende Mensch würde seine Daten bei dir ablegen, wenn man nicht mal weiß wer dahinter steckt. :mad:

Uhm ich sage mal so: Ich hatte vor 3 Jahre schonmal einen uneingeladenen Gast hier... Dieser wollte nix gutes von mir, da ich ihm die Meinung gesagt habe von ihm und seinen Sprüchen. Er hat meine Adresse über das Domain WHois raus bekommen! Und seitdem bin ich halt der Sache gegenüber sehr misstrauisch!

Hallo,

.....Kann man niergends nach gucken ;) Also das Domain Whois ;)

Das halte ich für ein Gerücht.

Also ich habe gerade wunderbar deine komplette Adresse gesehen und deinen Namen sowie deine eMail Adresse.

Aber glaub da ruhig dran das das Anonym ist :)

Also laut Anbieter soll es anonym sein! Dann liegt der Anbieter aber völlig daneben!

Kann ich auch nur bestätigen. Sehe alle deine Daten.
Prolamer? Magst doch sicher auch Flensburger ;) Lecker Bier.
Jetzt verstehe ich dich V40 ;)

Häh? Ich verstehe garnix mehr! Lebe zwar net in FLensburg... Aber ok :o lebe ganz wo anders. In welcher Stadt soll ich dnen laut dem Whois leben? Der erste oda die ersten 2 Buchstabe/n reicht/en ja :D

Oh. Entschuldige bitte.
Das war doch nur die Adresse von deinem Anbieter.
Aber eine Sache ist mir trotzdem aufgefallen.
Wegen dem fehlendem Impressum.
Da du ja schon dick Werbung bei dir auf der Seite hast.
Habe irgendwo gelesen, sobald Werbung auf deiner Seite ist, du auch automatisch Gewinn machst. Auch wenn es nur 2 Cent / Monat sind.
Und dann musst du ein Impressum haben.
Versuche den Artikel wieder zu finden. Werde ihn dann hier posten.
Achja... Halt dich besser an die Regeln. V40 hat nun schon 2 deiner Beiträge editiert. Nicht dass er sauer wird ;)

Hallo,

Thomas(81) hat recht.

Das einzige das man tatsächlich bekommt ist deine gmail eMail Adresse.
(Zur Zeit)

Back