• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Webalizer log-Problem

Cyberchriss

Registered User
Ich habe ein Problem mit Webalizer.
O.g. Programm erstellt mir nicht für alle Kunden Stats.

Im reseller habe ich den webalizer support für alle Kunden aktiviert.
Die Verzeichnisse werden auch erstellt: /var/www/confixx/html/webX

Jetzt habe ich bei den Kunden, bei denen keine stats erstellt wurden mal im logdir nachgeschaut.
z.B. /var/www/web2/log
-rw-r--r-- 1 root root 0 Apr 19 16:15 access_log

beim Kunden /var/www/web3/log wird ordnungsgemäss mitgeloggt:
-rw-r--r-- 1 root root 8079085 Apr 26 00:38 access_log

Wie würdet ihr vorgehen, um herauszufinden, warum nur für bestimmte Kunden logfiles erstellt werden?
 
Ich hatte das Problem auch mal, allerding mit Confixx 1.6 light. Damals habe ich im Confixx die Domains z.T. mit Großbuchstaben (wegen der besseren Lesbarkeit) eingetragen. Dadurch wurden einige Symlinks erstellt, die dann fehlerhaft waren und von Webalizer nicht abgearbeitet worden sind.
Konkret handelte es sich um die Links unter:
/var/log/httpd/confixx/domains/access/
Nachdem ich dort alles in Kleinbuchstaben umgewandelt hatte, lief Webalizer mit allen Domains.

huschi.
 
Back
Top