• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Webalizer ist Montags faul...

G

gummel

Guest
Hallo S4F Gönner und Fans!

Ich habe ein komisches Problem. Webalizer verrichtet seit einiger Zeit klaglos seinen Dienst auf meinem VServer max. Mittlerweile werden auch alle Logs korrekt geführt, aber eine Macke tritt noch auf:

Montags hat Webalizer keinen Bock auf logfiles.

Es ist also definitiv so, das Webalizer manchmal KEINEN einzigen Zugriff am Montag verzeichnet, obwohl alle anderen Tage in der Woche mehrere tausend anzeigen.

Oder ist der Montag wirklich ein so schlapper Tag... :D

Hat jemand einen Tipp, wie ich anfangen könnte zu suchen? :confused:

Viele Grüße

Lars
 
Ich würde als erstes mal bei logrotate nachsehen, der die Logfiles in der Nacht von Sonntag auf Montag wegrotiert und daher Webalizer keinen Zugriff mehr darauf hat.

huschi.
 
Back
Top