Webalizer - Alte Daten einspielen?

khan2002

Registered User
HAllo

Hab gerade eine Domain gesiedelt und möchte nun gerne im Webalizer nicht nuir ab gestern die daten sehen, sondern auch diese, welche 12 Monate alt sind - ist da eine Möglichkeit?

Danke

Na und?
Schmeiß die Logfiles in das entsprechende Verzeichnis und sag Webalizer, er soll einmal von Grundauf die Statistik neu erstellen.
Die Commandozeilen-Parameter findest Du mit 'man webalizer'.
(Alternativ kannst Du auch eine spezielle webalizer.conf nur für diesen einen Run erstellen.)

huschi.

Hallo

Also ich hab jetzt mal ein wenig probiert und bin auf folgende probleme gestossen:

1) meine alten logs sind für jedenn tag ein einzelnes file mit gz Komprimierung-
Kann Webalizer diese auch auslesen

2) wenn ich den logfile namen in der webalizer.conf ändere (auf das Alte) ignoriert webalizer das file - wenn ich den inhalt aber in die aktuelle access_log reinkopiere gehts (aber das kann doch nicht der Weg für 365 logfiles sein?:( )

:confused: :confused: :confused:

khan2002 said:
1) meine alten logs sind für jedenn tag ein einzelnes file mit gz Komprimierung-
Kann Webalizer diese auch auslesen
Sorry, ich war von Webmin verwöhnt. Dort gibt es ein Script welches die entsprechende Aufgabe erfüllt.
Ansonsten mußt Du jedes Log einzeln auspacken und Webalizer damit aufrufen.
Wichtig, ist, daß Du beim erstemal die vollständige Statisik löschst.

2) wenn ich den logfile namen in der webalizer.conf ändere (auf das Alte) ignoriert webalizer das file
Weiß nicht genau, wie Du es meinst, aber ich denke, Du solltest das Logfile per Commandozeilen-Parameter übergeben.

huschi.

und nun mit plesk.....

sodale, jetzt geht mein webalizer prob in die nächsze Runde: gibts eine möglichkeit mit Plesk die Daten reinzubekommen? denn das schein ja wirklich eine Herausforderung zu sein.....

Back