• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Web User, Datei-Limit

vössli

Registered User
Hallo!

mein Kunde will über seinen User-FTP-Account hochladen, aber anscheinend liegt das Limit für Dateien bei 1,4 MB. In welcher .ini muß ich nun die Einstellungen ändern um den Wert zu erhöhen?

Vielen Dank

Vössli
 
Über WebFTP?

In der PHP.ini in /etc findest du diesen Wert:
upload_max_filesize = 1,4M
Dort kannst du den Wert für die größte Datei ändern.
Dannach den Apache neustarten und es sollte klappen
 
Danke, aber es ist kein WebFTP über PHP. Im Prinzip hat er ein ganz normalen FTP account, keinen anonymen sondern einen mit Passwort. Der upload-Ordner liegt in"web_users/" (wo auch die "httpdocs" sind)

in der PHP.ini hab ich den Wert zwar gefunden, allerdings ist dieser auf 2M gesetzt, es muß also woanders auf 1,44 eingestellt sein ..
 
Last edited by a moderator:
Ich habe gelesen daß das Limit über ulimit gesetzt wird bzw über pam ulimit

>>> /etc/security/limits.conf

Ich finde hier nur einen Kommentar zu "fsize"


Kannst Du mir bitte sagen was ich genau einstellen muß? Ich hab sowas nämlich noch nicht probiert
 
Back
Top