Ich habe einen Mailserver plötzlich auf der internen Blacklist bei Web.de. Ansonsten gibt es keine Hinweise auf SPAM oder andere Aktivitäten, die ein Blocking erklären könnten. Wohl wieder mal eine LowVolume-Triggerkation von selbstgestrickten Monitorskripten. Sowas kannte ich bisher nur von AOL/Yahoo ;-)
Im Gegensatz zu T-Online und anderen Postmaster-Stellen, bietet United-Internet scheinbar nur ein Formular.
Keine Bestätigung, keine Ticketnummer.
Hat jemand Erfahrung mit den Abläufen bei UI? Kommt selten vor, dass ich Zieladressen bei Web.de habe.
Hier handelt es sich um eine gehostet Firmendomain. War mir nicht bekannt, daß Web.de auch Hostingpakete anbietet.
Oder wird "dhmx02.web.de [212.227.17.8]" auch für andere Töchter von UI verwendet.
Es müssen wohl erst alle bei Office365 die Mails hosten, bevor die anderen Provider wieder auf Augenhöhe mit einem umgehen.
Im Gegensatz zu T-Online und anderen Postmaster-Stellen, bietet United-Internet scheinbar nur ein Formular.
Keine Bestätigung, keine Ticketnummer.
Hat jemand Erfahrung mit den Abläufen bei UI? Kommt selten vor, dass ich Zieladressen bei Web.de habe.
Hier handelt es sich um eine gehostet Firmendomain. War mir nicht bekannt, daß Web.de auch Hostingpakete anbietet.
Oder wird "dhmx02.web.de [212.227.17.8]" auch für andere Töchter von UI verwendet.
Es müssen wohl erst alle bei Office365 die Mails hosten, bevor die anderen Provider wieder auf Augenhöhe mit einem umgehen.