• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Was,warum und vor allem was ist hier nicht erwünscht.

Status
Not open for further replies.

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Themen die hier behandelt werden sollen sind die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen von Server4Free.
Bei Server4Free handelt es sich um ein Produkt der BSB Service GmbH in Hürth. Zu diesem Zweck stehen für die verschiedenen Dienste entsprechende Foren (dedizierte Server,virtuele Server, Allgemeines, usw.) zur Verfügung.

Nicht erwünscht hingegen, sind allgemeine und persönliche Beleidigungen, unzutreffende Behauptungen über Produkte und Dienstleistungen, sowie Dinge wie '...das ist bei Anbieter XY aber..'.

Direkte vergleichende Werbung ist ebenso tabu wie das posten von Angeboten kommerzieller Anbieter außerhalb der dafür vorgesehenen Bereiche.

Solche Themen werden, wenn sie von den Moderatoren als unangebracht erachtet werden, kommentarlos gelöscht bzw. in entsprechende Foren verschoben.

Das lesen von Beiträgen ist für Anonyme Benutzer (Gäste) möglich. Wenn Sie eine Frage stellen möchten,oder auf Beiträge antworten wollen,müssen Sie sich registrieren lassen. Dieser Vorgang ist vollkommen unkompliziert und dauert nur wenige Minuten.

Wer sich dauerhaft nicht an diese Regeln halten kann oder will, muß damit rechnen, daß sein Account gelöscht wird.

Alle Benutzerdaten,die Sie bei der Anmeldung angeben,werden nur zum Zwecke der Identifizierung in den Foren und zum schreiben von Artikeln benötigt. Diese Daten werden vertraulich behandelt und in keinem Fall - insbesondere Namen und E-Mail Adressen - an Dritte weitergegeben.
 
Last edited by a moderator:
Thorsten said:
Themen die hier behandelt werden sollen sind die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen von Server4Free.
Bei Server4Free handelt es sich um ein Produkt der BSB Service GmbH in Hürth. Zu diesem Zweck stehen für die verschiedenen Dienste entsprechende Foren (Server,vServer, Allgemeines, usw.) zur Verfügung.

Hallo Thorsten,
wie sieht eigendlich die Zukunft von diesem Board aus, sobald Ihr das mit dem eigenen Server macht?

huschi the husch
 
Hi Huschi,
es soll natürlich auch weiterhin um die Produkte von Server4You gehen. Allerdings,und das ist ja jetzt schon so,nicht ausschließlich.
Ich werde auf jeden Fall mindestens einen vServer behalten,denn ich kann mir nur über Dinge ein Urteil erlauben die ich auch benutze :D .
Es ist aber schon sprürbar,das der vServer mit diesen Seiten ganz langsam an seine Grenzen stößt.

Für die Zunkunft muss man sich überlegen wie es weitergehen soll. Ich denke da an eine gewisse 'Umstrukturierung' des Boards (Weitere Themen und Sachgebiete).Dafür bin ich allerdings auf (eure/deine?) Mithilfe angewiesen.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top