Was haltet ihr von all-inkl Managmentserver?

maxi62

New Member
Mir ist aufgefallen das hier wenig von den "all-inkl Managmentservern" steht, auch in eurer Umfrage werden die nicht erwähnt. Warum, ich wa rmit den immer zufrieden und Preise sind doch auch noch ok. Oder warum zieht ihr welche vor?

Mag vielleicht daran liegen, dass hier wohl sehr wenige sind, die managed Server betreiben. Ich hatte mal einen Kunden mit einer Kiste bei all-inkl und ich kann nichts Negatives berichten. Ich hab aber keinerlei Support o.ä. in Anspruch genommen.

Zum Support kann ich was beitragen:

Bei all-inkl bestens!
Ich kenne keinen besseren. Die sind rund um die Uhr erreichbar und antworten gewöhnlich innerhalb von Minuten. Gewöhnlich sind die auch sehr bemüht und bekommen alles auf die Reihe!

Ganz im Gegenteil zu 1&1 und Strato! Nun mit Strato sind meine Erfahrungen schon eine Weile her vielleicht ist´s ja besser geworden, aber damals war das ne Katastrophe. Antworten auf Anfragen waren die Ausnahme. Ausfälle dagegen gabs um so mehr.

Bei 1&1 bekommt man zwar fast immer ne Antwort allerdings kann das Tage dauern und dann meistens nur ein paar Standardsätze die einem oft nicht weiterhelfen. Sind auch nicht sehr flexibel, viele Einstellungen ändern die bei Managmentserver garnicht. Ist dann natürlich einfacher für die zu managen wenns kaum was zu managen gibt ;-)

Back