• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Was für's Ego :)

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich habe das Benutzer-Ranking im Board aktiviert. Die Skala reicht von 0 bis maximal 5 Sterne. Die Vergabe der Ranks funktioniert folgendermaßen:
  • 0 bis 99 Postings 0 Sterne
  • 99 bis 499 Postings 1 Stern
  • 500 bis 999 Postings 2 Sterne
  • 1000 bis 4999 Postings 3 Sterne
  • 5000 bis 9999 Postings 4 Sterne
  • ab 10000 Postings 5 Sterne
Wer als erster - mit sinnvollen Beiträgen - 5 Sterne erreicht, bekommt von mir soviel Bier, wie er in 1 Stunde trinken kann :).

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Wer als erster - mit sinnvollen Beiträgen - 5 Sterne erreicht, bekommt von mir soviel Bier, wie er in 1 Stunde trinken kann :)....
Bei der Postzahl kannste des dann aber auch auf 2 Stunden erhöhen.
Bei mir wirste (falls ich es mal schaffe) aber tief in die Tasche langen müssen :D
Ich jags dann extra durch nen Trichter..lol
 
Mhhh....
Was ne Zwickmühle!

Viele Probleme mit meinem Server + Bier <---> Einwandfreier Betrieb

:mad: :mad: :mad:
 
Hallo!
djrick said:
Was ist eigentlich, wenn 2 gleichzeitig das Ranking erreichen?! ;)
Halte ich für unwahrscheinlich. Die Posting-Zeit wird in der Datenbank auf die Sekunde genau gespeichert. Sollte es dennoch so sein, bekommen beide die Getränke ihrer Wahl :).

mfG
Thorsten
 
Back
Top