Was esst ihr zu Mittag?

Von wo beziehst du an einem Arbeitstag dein Mittagessen?

  • Fastfood-Kette / Imbissbude (Döner, Currywurst etc.)

    Votes: 22 48.9%
  • Frischetheke im Supermarkt

    Votes: 5 11.1%
  • Restaurant

    Votes: 15 33.3%
  • Ich koche selbst

    Votes: 16 35.6%
  • Ich esse nichts / Antworten 1-4 treffen nicht zu

    Votes: 13 28.9%

  • Total voters
    45
  • Poll closed .

Spinx

New Member
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee, rauche wie ein Wahnsinniger und zum Mittag gibt es zwei warm gemachte Bockwürste mit Senf.

Bis auf die Bockwürste schliesse ich mich da an. Morgens (05:30 Uhr geht der Wecker) bis 16-17 Uhr Kaffee Literweise und Zigaretten. Ab da gibt es meistens was Schnelles, Pizza, Pommes, Döner
 
J

Jenstheclown

Guest
Das ist eindeutig nicht vom Kerscher.

Der hat auch leider nachts um 4 Uhr nicht mehr offen. Man war das kalt bis vor zum mc zu laufen. :eek:

Ja pfui, jetzt ess ich nichts zu Mittag heute. Danke Jens. Sehr rücksichtsvoll.

Alternativ Idee was man Nachts um 4 zu sich nehmen kann wenn einen der Hunger plagt (und es schnell gehen muss) ? ;)
 
Last edited by a moderator:
D

Deleted member 11740

Guest
Das ich DAS noch erleben darf! Pro Raucher und 'Contra' Teetrinker ;))
Tja, mit den AntiRauchKampagnen wird auch die Geselligkeit/Gemütlichkeit direkt mit abgeschafft...

Ich hab nichts gegen Teetrinker. Ich trinke ja auch schwarzen Bohnentee.
Jetzt hau ich mir gerade was von Mäckes rein. Noch die schönen salzigen Pommes dazu.

Achja, wusstet ihr, dass die Pommes von McDonalds nie schimmeln. Dagegen bilden Die Hamburger die schönsten buntesten Kulturen.

Da gibt es doch so einen Witz.
Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Amerikaner?

PS: Arbeitet jemand von euch im RZ? Da müsste doch überall Rauchverbot sein. Ja, früher sind die Nichtraucher gemobbt worden, jetzt ist es umgekehrt.

Der Joghurt bildet im Gegensatz zu den Amerikanern Kulturen.
 
Last edited by a moderator:

virtual2

Registered User
Bei uns nicht nur Rauchverbot sondern auch Ess und Trinkverbot, wenn das Zeug im Doppelboden landet.. ich möchte gar nicht dran denken :)
 
D

Deleted member 11740

Guest
OT: Lasst ihr euch auch im Zwischenboden begraben? :eek:

Hab ihr auch so schöne Kabelführungen: http://www.youtube.com/watch?v=FY1XB0rrYes&feature=player_embedded

Als Elektriker geht mir eine dabei ab. Da ich so einen scheiß früher auch mal gemacht hab, weiß ich, dass es nicht einfach ist so perfekt zu arbeiten. Es hat schon was künstlerisches. Und immer schön die Biegeradien beachten.

Jetzt mache ich schon Crossposts im selben Forum.
 
Last edited by a moderator:
B

blupp1

Guest
Ich hab nichts gegen Teetrinker. Ich trinke ja auch schwarzen Bohnentee.
Jetzt hau ich mir gerade was von Mäckes rein. Noch die schönen salzigen Pommes dazu.

Achja, wusstet ihr, dass die Pommes von McDonalds nie schimmeln. Dagegen bilden Die Hamburger die schönsten buntesten Kulturen.
Falsch: http://www.sueddeutsche.de/leben/konservierungsmittel-in-fast-food-das-burger-experiment-1.1012368

Der Joghurt bildet im Gegensatz zu den Amerikanern Kulturen.
So ein Müll.
 

svenr

Registered User
im Gegensatz zu den Amerikanern Kulturen.

egal was...der Ami kann leider nix dazu (die große Mehrheit).... die haben schon ne geile Idioten- + Panikpolitik sowie Oberflächlichkeit und Volksverdummung als gelebte Politik... hm gehört eigentlich in nen extra Topic.....
Haben andere Länder natürlich auch, nicht das ich da drauf festgenagelt werde, doch grade beim großen Weltverbesserer machts halt nen besonders tolles Bild ;)

Ontopic, mittags hab ich soweit möglich am liebsten ein bissl Trennkost, Salat+Steak o.ä. Wenns gar nicht anders geht geh ich gern zum Thai.

Gruß Sven
 
J

Jenstheclown

Guest
yeaaa! Die Nachtschicht wird klasse \m/ - nom nom nom
 

Attachments

  • mittagsnaschen.jpg
    mittagsnaschen.jpg
    199.4 KB · Views: 90

Neutrino_2003

New Member
DeaD_EyE said:
Ich hab nichts gegen Teetrinker...

Ich auch nicht ;) Aber meine Frau ist eher der Teetrinker hier bei uns ;) Bei mir ist der Favorit deutlich der "schwarze Tee" - die anderen Sorten sind mir persönlich zu gesund :D
Rauchen tun wir beide, aber nicht bzw. kaum in der Wohnung. :eek:

Übrigens, warum wurde wegen dem von Jens gezeigten Burger geschimpft? Hehe, sieht doch lecker aus... Ich hab direkt Hunger bekommen, als ich den sah :D

McChicken - deprecated Version? -- Die neueren sind doch mittlerweile rund, wie BigLeck, äh, Mac :D Oder verwechsel ich das jetzt mit ChickenBURGER?

@blupp1,

Danke für die Cola! zzzZZZzzzisch.... :p

PS. Was ich sonst aber noch gerne esse: Borschtsch, Manti (Teigtaschen mit Fleisch) und Wareniki (aussen Teig innen unterschiedliche Füllungen: Kohl, Kartoffeln/Fleisch) aussen geröstete Zwiebeln... Ohhhhh....
 
Last edited by a moderator:
Top