• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Warum hat es vergessen das File anzulegen???

S

server4downs

Guest
Da werd ich irgendwann noch wahnsinnig mit dieser Schrottsoftware... man darf sich da echt nie drauf verlassen... gerade musste ich feststellen, dass Confixx den pop3-accoutn web1p1 wohl angelegt hat.. aber nicht die Datei.. E-Mails gingen wohl ins nirvana... shit happens, eh?
Zum Glück ist der Schaden nicht übelst groß, da ich es ja noch bemerkt habe.. jedoch mails eines halben tags einer firma weg (braucht ja niemand zu wissen, gelle? lol)
Also... handarbeit wird bei rootservern wohl nie ausgehen, oder?
 
server4downs said:
[...]dass Confixx den pop3-accoutn web1p1 wohl angelegt hat.. aber nicht die Datei[...]
Ist denn deine Confixx Lizenz noch gültig. Wenn innerhalb von Confixx alles richtig angelegt ist, aber sich auf Systemebene nichts tut ist meistens eine abgelaufene Lizenz die Ursache.
Schau mal unter http://xxxxxx.vserver.de/reg
Die x gegen deine vservernummer austauschen.
 
AndyG said:
Ist denn deine Confixx Lizenz noch gültig. Wenn innerhalb von Confixx alles richtig angelegt ist, aber sich auf Systemebene nichts tut ist meistens eine abgelaufene Lizenz die Ursache.
Schau mal unter http://xxxxxx.vserver.de/reg
Die x gegen deine vservernummer austauschen.

Schon klar... ich habe ja gestern erst eine Neuinstallation über mich ergehen lassen (welche mir einen halben Tag Frezeit geraubt hat). Und alle anderen accounts wurden ja angelegt! Die Lizenz muss also 100%ig gültig sein.
Naja... vielleicht habe ich Confixx durch das manuelle Aufrufen des Updatescripts verwirrt???
 
server4downs said:
Naja... vielleicht habe ich Confixx durch das manuelle Aufrufen des Updatescripts verwirrt???

Hi,

das denke ich weniger, ich "beschleunige" auf unseren Server auch den Ablauf durch manuelles Aufrufen der confixx_updatescriptes, dies wird ja auch alle x Minuten "nur" aufgerufen.
Weis der Geier was da mal gerade los war.

Mfg
Pascal
 
lol, naja... ich nehme mir das mal heraus.. lol...
Wenn ich am selben Tag der Neuinstallation sämtliche webbis eingerichtet hab.. das script auch mehrmals zur Beschleunigung per Hand aufgerufen habe, kann ich mir ja dann schon 100% sicher sein, gelle?
Nee, Scherz beseite... s4y sorgt da schon toll vor.. sie ist gültig bis 31.12.2020.. ob es dann diese Firma noch geben wird, lol??? :D
Auch egal.. denke das war hier nur mal ein "Versehen" unserer "Lieblingssoftware".
 
Back
Top