• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wartungsarbeiten am 14. März 2010

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Am heutigen Sonntag, den 14. März 2010 erfolgen ab ca. 12:00 Uhr einige kurze Wartungsarbeiten. Geschätzte Dauer 60 bis 90 Minuten. Wir bitten um Beachtung.
 
Hallo,

seit den Wartungsarbeiten muss ich mich jedesmal neu einloggen,
obwohl der Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist.


LG Sven
 
Kann ich nicht bestätigen. Ggf. einfach mal das derzeitige Cookie direkt löschen und dann nochmal mit "haken" einloggen.
 
Hmm... immer noch so, sobald die Seite länger nicht mehr auf war, oder auch der Browser zu, will er dass ich mich neu anmelde.

Grüsse
 
Hallo!
Bitte mal die Daten von denen, die das Anmeldeproblem haben:
- Betriebssystem & Version
- Browser
- Browserversion
- Javascript aktiv / akezeptiert
- Wurden die Cookies gelöscht

mfG
Thorsten
 
Okay, jetzt gehts wieder, aber ich musste bei Chrome den ganzen Cache löschen, nur die beiden Cookies, die vom ssf vorhanden waren zu löschen hatte das Problem nicht gelöst ...
 
Am heutigen Sonntag, den 14. März 2010 erfolgen ab ca. 12:00 Uhr einige kurze Wartungsarbeiten. Geschätzte Dauer 60 bis 90 Minuten. Wir bitten um Beachtung.

Nächstes Mal bitte die Wartungsarbeiten gar nicht vorher ankündigen - ist bei 49 Min. vor Beginn eh sinnfrei! :p
 
Hallo!
Ich werde das mit den Leuten die für das Veröffentlichen von Exploits verantwortlich sind zukünftig besser abstimmen :).

mfG
Thorsten
 
Ahja, sonst is aber alles klar ;-)

Also das Problem mit dem eingeloggt bleiben hat sich bei mir auch gelöst, nachem ich den Cache und die Cookies gelöscht habe.
 
Back
Top