• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Warteschlange für "Aufgaben"

Jan2020

New Member
Hallo.
Ich komme nach Suche in Suchmaschinen und auch hier im Forum nicht weiter.
Ich nutze Plesk Obsidian 18.0.50 und wollte mit Plesk eine Domain löschen. Einmal auf "Ok" geklickt, nix passiert. Nochmal auf "Domain entfernen" und "Ok" ... nix passiert. Vorhin habe ich mich bei Plesk eingeloggt und die Domain ist noch immer nicht gelöscht, dafür sehe ich das.
1675762050906.png


Klicke ich auf Details, bekomme ich das angezeigt.
1675762116612.png


Dann habe ich nach "Plesk Warteschlange löschen" gesucht und man findet im www "Warteschlange löschen" nur im Bezug auf die Emails.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Löschen "anstoßen" kann, oder die Warteschlange leeren kann?


Vielen Dank.
 
Die Shell ist das Programm, das gestartet wird, wenn du dich über SSH einloggst.
Ja, du kannst das SSH-Terminal nutzen.

Subdomains einer Domain löschen, Beispiel:
plesk bin subdomain --remove -subdomains sample,forum -domain example.com
 
Back
Top