hi leute,
bin zwar neu aber muß euch gleich mal mit 2 fragen löchern
. wie schon erwähnt hab ich einen VServer von server4you jetzt wollte ich gern mein System auf php5 updaten, hab php5 auch mit den selben Einstellungen compiliert wie php4 und als Modul eingebunden(php4 hab ich dann nicht mehr geladen).
Klappt ja alles soweit wunderbar, allerdings startet nun confixx nicht mehr
.
Kann mir da jemand helfen ?
Hab auch schon probiert PHP4 als Modul laufen zu lassen und PHP5 als CGI das klappt soweit aber leider bekomme ich das CGI nicht in den Virtualhosts zum laufen
.
2.Frage:
Als OS hab ich beim VServer Suse 9.0 wenn ich nun über YAST ein Onlineupdate machen will, klappt das leider nicht es kommt immer ein Fehler beim einspielen der RPM'S "Hashwert der installerten RPM'S stimmt mit den neuen nicht überein" ?
Vielleicht weiß auch jemand hier abhilfe .
danke schonmal
bin zwar neu aber muß euch gleich mal mit 2 fragen löchern
Klappt ja alles soweit wunderbar, allerdings startet nun confixx nicht mehr
Kann mir da jemand helfen ?
Hab auch schon probiert PHP4 als Modul laufen zu lassen und PHP5 als CGI das klappt soweit aber leider bekomme ich das CGI nicht in den Virtualhosts zum laufen
2.Frage:
Als OS hab ich beim VServer Suse 9.0 wenn ich nun über YAST ein Onlineupdate machen will, klappt das leider nicht es kommt immer ein Fehler beim einspielen der RPM'S "Hashwert der installerten RPM'S stimmt mit den neuen nicht überein" ?
Vielleicht weiß auch jemand hier abhilfe .
danke schonmal